Auch wenn man das Modell live gesehen hat und dann negativ darüber urteilen würde, kämst du und würdest dagegen schießen;)
Nicht bös gemeint!
Auch wenn man das Modell live gesehen hat und dann negativ darüber urteilen würde, kämst du und würdest dagegen schießen;)
Nicht bös gemeint!
Also mir ist es ja egal was ihr über das Modell schreibt.;)
Ihr seht dort nur ein am Computer [FONT=&] simuliertes Modell.
Beim nächsten Mal werde ich es mir überlegen ob ich ein Bild von einer Neuheit einstelle.
PS: Wartet doch einfach bitte das Serienmodell ab.
[/FONT]
Soo und nun kommt ihr alle mal wieder runter und beruhigt euch.;)
Wartet einfach ab bis das Modell in den Läden steht und dann reden wir weiter.
Seit heute lieferbar
http://up.picr.de/8716796szd
Anzugrücken von dem Mädel ist mit "Autodrom" bedruckt
Seitlich auf dem Modell in silberner Schrift "Forsthaus Falkenstein"
Gruß
Ingo
Schönen Dank für die Information - es handelt sich hierbei doch um eine Fahrerin!!
Sollte die Fahrerin nicht einen " tiefen Ausschnitt " bekommen ?
Mal ganz ehrlich: Selbst ein tiiiiiefer Ausschnitt bei der Fahrerin könnte das Modell nicht mehr retten. Zum Beispiel im Vergleich zum kürzlich gezeigten weise toys MB trac ist die Verschmutzung doch nicht wirklich toll; die Reifen sehen aus, als hätte der in einem Topf mit Bratensoße gestanden. Aber jeder wie er will; es gibt sicherlich genügend Interessenten für das Modell - ich gehöre nicht dazu.
Mir gefällt er auch nicht.
Die Reifen und die Fahrertür sind stark "verdreckt", die Treppe zur Fahrertür ist aber sauber.
Wie soll das gehen?
Ebenso die Felgen, teilweise stark "verdreckt", und teilweise so gut wie sauber.
Auch da frag ich mich wie das in echt gehen soll.
Deutz
Ich finde ein Fendt würde sich viel mehr verkaufen!
Wer Fendt fährt, führt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!