Wiking, Universal Hobbies, Marge Models, ROS Modelle zu verkaufen

  • Und für so asoziale die außer dumm und überflüssig kommentieren nix können mache ich keine Auflistung! Aber diese ganzen Traumtänzer wollen sowieso immer alles geschenkt kriegen. Aber immer wieder gut wie lächerlich sich diese ... machen. 😂😂😂😂😂

    Irgendwann wird es vielleicht auch der letzte Spinner von diesen kapieren!: Wer nichts ausgeben will - der kriegt NIX!

    Noch was: ich bin auf keinen Verkauf angewiesen! Die Werte steigen automatisch immer weiter...

    In diesem Sinne an diejenigen 🖕

  • An die Moderatoren:
    Früher konnte man erst ab 50 Beiträgen was zum Verkauf anbieten.

    Warum sperren die Moderatoren einen User nicht, der solche Kommentare verfasst ???

    Mimimi Mama der hat meinen Lutscher geklaut. Absoluter Kindergarten hier. Und ihr wollt erwachsen sein - SELTEN SO GELACHT!

    Außerdem habe ich KEINEN! persönlich mit Namen / Mitgliedsnamen angesprochen!

    ERST ÜBERLEGEN! Dann sinvoll kommentieren! Aber wie man sieht ist das zu schwer!

    Einmal editiert, zuletzt von Agromagic (11. Juni 2023 um 17:48)

  • Ich stimme Klaus „stilo“ zu, solche arroganten Spinner haben hier im Forum nichts zu suchen. Soll er seinen Kram doch behalten und hoffen, dass die wertvollen Modelle ins Unermessliche steigen

    Süß 😂 noch so einer der sich lächerlich macht😂😂😂😂😂😂😂

  • Viele Grüße zurück

  • Und für so asoziale die außer dumm und überflüssig kommentieren nix können mache ich keine Auflistung! Aber diese ganzen Traumtänzer wollen sowieso immer alles geschenkt kriegen. Aber immer wieder gut wie lächerlich sich diese ... machen. 😂😂😂😂😂

    Irgendwann wird es vielleicht auch der letzte Spinner von diesen kapieren!: Wer nichts ausgeben will - der kriegt NIX!

    Noch was: ich bin auf keinen Verkauf angewiesen! Die Werte steigen automatisch immer weiter...

    In diesem Sinne an diejenigen 🖕

    Für mich hört hier der Spaß auf! Du beschmipfst (ja, als Beschimpfung und nicht anders sind deine Kommentare zu verstehen - völlig egal, ob da ein Name verwendet wird oder nicht) mich und andere verdiente Forumsmitglieder und du verwendest zu allem Überfluss auch noch den Mittelfinger. Das mag rechtlich noch im Rahmen des Tragbaren sein, ist aber unterste Schublade, niveaulos und hat in einem (Modellbau-) Forum nichts zu suchen.

    Viele Grüße aus Bayern

    Tobias

  • Für mich hört hier der Spaß auf! Du beschmipfst (ja, als Beschimpfung und nicht anders sind deine Kommentare zu verstehen - völlig egal, ob da ein Name verwendet wird oder nicht) mich und andere verdiente Forumsmitglieder und du verwendest zu allem Überfluss auch noch den Mittelfinger. Das mag rechtlich noch im Rahmen des Tragbaren sein, ist aber unterste Schublade, niveaulos und hat in einem (Modellbau-) Forum nichts zu suchen.

    Habe ich jemanden persönlich erwähnt! NEIN! Also wenn du dich / andere angesprochen fühlen, dann kann ich da nichts für! Und jetzt ist gut mit dieser überflüssigen Diskussion!

  • So jetzt kommen wir alle mal wieder runter.

    Es sind von einigen Usern so viele gutgemeinte Hinweise gekommen die allesamt ignoriert worden sind.

    Ich glaube alle die schon länger dabei sind haben nichts dagegen das wir diesem User vorerst "Urlaub" gegeben haben.

    Wenigstens ein klein wenig Netiquette sollte doch sein. ( So war es zumindest immer )

    M.f.G. Dieter für das Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!