• Hallo Markus

    Ja es geht so Langsam los 😂

    Das erste Gras wurde ja schon in Baden-WĂŒrttemberg am 26.03 silliert . Ackergras . Die flĂ€che wird noch einmal gemĂ€ht und dann kommt da Mais rein.

    Gruß Martin

    M.f.G Martin :)

  • Hallo Kollegen

    Es sind mal wieder eigene neu bzw Gebrauchte Modell bei mir angekommen.

    Zum ersten der Claas Commandor 228 cs ohne Schneidwerk/wagen. Und noch 2 Claas Orbis 750 Maisgebisse. Alle 3 Claas Modelle sind Gebraucht hier aus dem Forum.

    Dann war ich die Tage wieder mal bei MĂŒller gewesen in OsnabrĂŒck.

    Und da stand ganz einsam und verlassen ein Claas Arion 430 mit Frontlader 120 an der Kasse rum. Bin dann zwar erst wieder nach unten gegangen und wollte schon wieder raus gehen . Bin dann aber doch wieder in die Spielwarenabteilung gegangen. Und habe gefragt was mit dem Claas Modell ist? Das sollte eigentlich ins Regal gerĂ€umt werden. Wie teuer den der Trecker ist, wurde mir mit 30 € beantwortet. Da habe ich ihn gleich mitgenommen.

    Und Gestern habe ich dann noch mein Bestellten neuen JCB Fastrac 8330 abgeholt. FĂŒr 40€

    Ich denke doch mal diese Woche konnte in diesem Bereich nicht besser laufen 😊😊

    Wenn jetzt noch jmd ein Schneidwerk fĂŒr den Commandor 228 fĂŒr mich ĂŒbrig hat wĂ€re fast nicht Aus zuhalten. Vielen Dank.


    GrĂŒĂŸe Martin

    M.f.G Martin :)

  • Hallöchen in die Runde😊

    Habe heute wieder ein Paket bekommen.

    Und zwar habe ich mehrere Frontlader hier aus dem Forum heute Bekommen.

    Und zwar 2 Fendt Lader 4.80 und ein Valtra X66 . Und ein Baars Kling Lader fĂŒr Fendt Schlepper. Mal sehen was ich damit noch mache. Die Zeit bringt die Lösungen.


    GrĂŒĂŸ Martin

    M.f.G Martin :)

  • Hallo Kollegen 😊

    Wollte nur kurz meine Sammlung von Fendt und. Valtra Frontlader zeigen. 7 Frontlader befinden z.Z. einzeln in meinen Besitz.

    6 weitere Frontlader befinden an den Modellen. Claas ,Fendt, JD, Hanomag und Valtra.


    MfG Martin

    M.f.G Martin :)

  • Mahlzeit

    NĂ€chsten Monat gibt es wieder einiges an NeuzugĂ€ngen😊

    Frage:

    Wer von euch hat auch letzten Winter direkt bei Kaweco die HĂ€ckslewagen bestellt?

    Hat die evtl. jemand schon bekommen oder weiß wer wann die Ausgeliefert werden?

    Hatte im April nachgefragt bei Kaweco da wurde mir gesagt das sie Anfang Mai wohl Ausgeliefert werden.

    Habe Seitdem nichts mehr Gehört von Kaweco. Auch auf Nachfragen wird nicht geantwortet?

    Wer mehr weiß darf sich gerne melden. Vielen Dank

    VG Martin

    M.f.G Martin :)

  • Mahlzeit Kollegen

    So Kaweco hat sich bei mir gemeldet.

    Die Ausgelieferung der Kaweco Radium 250 verzögert sich.

    Kaweco geht jetzt davon aus das die Modelle ca Ende Juni Anfang Juli zur Ausgelieferung bereit stehen.

    Die Preise bleiben aber die Gleichen wie auf der Agritechnika 2023 plus Versandkosten.

    Viele GrĂŒĂŸe Martin

    M.f.G Martin :)

  • Guten Abend.

    So die Paketbotin hat dieTage geklingelt.

    Und zwar gab es hier aus dem Forum von Fleckviehmarkus ein John Deere 7430 Kommunal mit Frontlader. Und zwei Satz Anbauwerkzeuge .Und noch ein Valtra N123 auch mit Frontlader.

    Beide Modelle sind Gebraucht..

    Dann Gab es noch eine neue MC Hale V6 750 Presse. Gekauft hier in Deutschland.

    Und heute war ich noch kurz bei MĂŒller gewesen. Dort habe ich mir noch das Wiking Pöttinger FrontmĂ€hwerk gekauft.

    Dann habe ich noch den Siku Barntner 3achs HĂ€nger Umgebaut Es ist jetzt ein Plattformwagen geworden. Dazu habe ich die Kippzylinder und Ketten fĂŒr die Kippveriegelung entfernt. Die hinteren Rungen sind auch verschwunden. Und den Aufbau mit dem Fahrgestell mit Schrauben verbunden. Ich weiß andere hier im Forum können solche Umbauten sehr viel besser. Aber fĂŒr mich reicht das. Ich wollte schon lĂ€nger ein einfachen Plattformwagen haben als 3achser. Die die es zukaufen gibt waren mir alle zulang .

    GrĂŒĂŸe Martin

    Aber jetzt gibt es die Bilder :

    M.f.G Martin :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!