• Hallo

    Könnt ihr es euch erklären warum es kein schönes Güllezubringer Modell gibt? Einen mit Drehschemel meine ich KEINEN Tankauflieger.

    den Tankauflieger von Wiking kann man mit der Siku Dolly Achse zwar kombinieren aber das sieht eher bescheiden aus. Der Markt ist absolut gesättigt mit all den Modellen in Hülle und Fülle. Aber es gibt keinen Zubringer. Warum lässt kein Hersteller einen schönen Güllezubringer produzieren?

    Ich bin mir sicher das die Nachfrage da ist.

    Gruß Daniel

  • Ich könnte mir ROS als Hersteller dafür gut vorstellen. Z.b. der Joskin Cargo Güllewagen mit dem Zubehör und alles weitere was das Fass hat ist echt gut umgesetzt worden finde ich. Es muss ja kein Joskin Zubringer sein, ein schöner Zubringer von Kumm, Wienhoff, Kotte Garant wäre super.

    Gruß Daniel

  • Stimmt, einen Feldrand Container gibt es auch noch nicht. Würde ich auch sofort nehmen.

    Das wäre natürlich super wenn solche Modelle mal produziert würden, anstatt von einem Modell es in etlichen Farben, andere Typen Bezeichnen ect. Ich weiß Kosten, Lizenzen, Formen. Endlos Thema...

    Ich wie viele andere auch wünschen sich einfach nur einen schönen Zubringer.

    Gruß Daniel

  • Ich könnte mir ROS als Hersteller dafür gut vorstellen. Z.b. der Joskin Cargo Güllewagen mit dem Zubehör und alles weitere was das Fass hat ist echt gut umgesetzt worden finde ich. Es muss ja kein Joskin Zubringer sein, ein schöner Zubringer von Kumm, Wienhoff, Kotte Garant wäre super.

    Gruß Daniel

    Zwei von den von dir genannten Herstellern haben leider absolut kein Interesse gezeigt als so ein Modell vorgeschlagen wurde.

    Nicht jeder Hersteller glaubt an Modelle in Sachen Marketing, leider :(


    M.f.G. Dieter

  • Ich weiß aus einem persönlichen Gespräch mit einem Hersteller das die auch kein Interesse haben ein Modell produzieren zu lassen, weil die bis heute noch auf ein Modell sitzen und die nicht loswerden.

    So schade das ist aber ich kann das nachvollziehen.

    Gruß Daniel

  • Das ist nachvollziehbar, schade so eine Entwicklung. Bei manchen Original Herstellern wird annähernd jedes Original auch als Modell verwirklicht, andere glauben leider nicht daran.

    Ich wäre auch für einen Zubringer mit festem vorderwagen , möglichst mit mechanisch angelenkter hinteren Achse :thumbup:

    M.f.G. Dieter

  • Stimmt, einen Feldrand Container gibt es auch noch nicht. Würde ich auch sofort nehmen.

    Das wäre natürlich super wenn solche Modelle mal produziert würden, anstatt von einem Modell es in etlichen Farben, andere Typen Bezeichnen ect. Ich weiß Kosten, Lizenzen, Formen. Endlos Thema...

    Ich wie viele andere auch wünschen sich einfach nur einen schönen Zubringer.

    Gruß Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!