• Moin zusammen, ich merke das es auf den Feldern ruhig wird und ich wieder Bock auf Modellbau habe. Heute zeige ich euch ein paar neue Modelle, die in der letzten Zeit dazugekommen sind:

Den Claas Carat wollte ich erst nicht zu dem Preis kaufen, aber irgendwie hat es mich dann doch überkommen.

Lindner Lintrac 130 habe ich mir kürzlich bei Lindner mitgenommen. Gerne würde ich ihm noch funktionierende Heck- und Fronthydraulik spendieren. Traue mich das aber noch nicht. Vielleicht kommt ja der neue Lintrac 160 von nem anderen Modellhersteller.

Claas Jaguar 950 mit Kemper Gebiss und Pick Up musste ich auch haben. Der Typ 497 ist bei uns noch sehr verbreitet.

Man kann von dem e100 Vario halten was man will, da ich Fendt verstrahlt bin, habe ich mir den auch zugelegt.

Die Holaras Stego von UH habe ich mir Anfang des Jahres gekauft. Mein Sohn musste sowas dann auch haben 🤣

Zum Schluss noch der Tebbe Streuer, mit dem ich wirklich Glück hatte und sehr zufrieden bin.

Das soll es für heute erstmal gewesen sein.

LG Jan-Philipp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!