Sogar mit passender 1/1 Bebilderung 👍👋
Meine Modelle
-
-
Ja eigentlich bräuchte der Bergmann noch ein Update an der Bereifung und am Aufbau. Fahre allerdings nicht mehr da, wo der Streuer hin gehört. Deshalb lasse ich das.
Zu dem 9er mit der Tebbe gibt es auch noch ein 1:1 Foto. Den passenden Häcksler habe ich nach langer Bedenkzeit auch bestellt. Muss nur noch passende Aufkleber dafür machen lassen. -
Ja, Vitrinen sind teuer. Regale sind günstig, allerdings stauben die Modelle da stark voll. Als Allergiker ist das Abstauben dann keine schöne Sache. Wenn auch hin und wieder unvermeidlich.
Ich hab allerdings meist das Problem, das mich die Preise so abstoßen, das die Modelle gar nicht mehr verfügbar sind, wenn ich mich endlich zum Kauf durchgerungen hab.

-
-
Hey Christian, das mit dem nicht mehr verfügbar wollte ich bei dem Jaguar jetzt vermeiden. Ich habe den Speedstar von Westend früher. Den Green Eye habe ich mir seid der Veröffentlichung jetzt überlegt 🤣
Gruß Jan-Philipp
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!