Marge Models Neuheiten 2025
-
-
Ist schon bekannt wann es den Steyr 9145 gibt?
-
Vom 500.000 Lexion sind nur noch knapp 180 verfügbar.
-
-
Vom 500.000 Lexion sind nur noch knapp 180 verfügbar.
Bei Claas im Lager.....
Bei gut sortierten Modellhändlern
gibt's auch noch welche.
-
Bei Claas im Lager.....
Bei gut sortierten Modellhändlern
gibt's auch noch welche.
Bei Claas ist er bereits ausverkauft.
Bei den Modellhändler ist aber noch Potential.
-
-
-
Ab kommende Woche sind der Case CS 150 und Steyr 9145 lieferbar!
-
Moin zusammen,
die beiden Case und Steyr Modelle haben bei mir am letzten Sonnabend eingeparkt. Richtig schöne, wie immer schwere; Modelle. Wieder zwei Modelle, die ich jetzt als Sammlermodelle (Marge) und als Spielzeugmodelle (Siku) habe. Was CNH Modelle betrifft, ist Marge richtig klasse. Habe mittlerweile14 Modelle. Die beiden Schlepper sind echt empfehlenswert.
Viele Grüße
Ralf
-
-
-
-
Hallo Joe
Besten Dank für Deinen Hinweis!
Also ich bin auf jeden Fall daran interessiert. Sobald ich meine Land Rover-Modelle habe, geht eine Bestellung an Braemere Models raus.
Gruss Polä
-
-
-
Das Modell gab es bisher nur von Siku damals. Schön das er jetzt auch von Marge als Sammlermodell kommt. Und mit dem alten Orbis.
Das Original stammt von 2008. Auch schon wieder 17 Jahre her. 🫨
-
Es wäre mal ein Steyr CVT 170 einer der ersten stufenlosen Steyr als Model toll.
Würde mich über so ein Modell freuen.
-
Es wäre mal ein Steyr CVT 170 einer der ersten stufenlosen Steyr als Model toll.
. Nabend Tiroler
Den würde ich als Case CVT nehmen 👍
Grüße Martin
-
-
Habe heute meinen Steyr 9145 bekommen. Ein sehr schönes Modell 😊👍🏻.
Ein Steyr Hybrid CVT den Steyr auf der lezten Agritecnika vorstellte würde mir gefallen. Das wäre mal eine coole Umsetzung als Modell.
-
Wird denke ich noch kommen. Weil Marge macht ja gern Versionen von bestehenden Modellen. Das wär ja im Endeffekt nur die Haube. Und die Steyr verkaufen sich glaub ich ganz gut.
Ich hoffe auch drauf. -
Das hört sich alles gut an währe auch von einem 150/170 cvx gen1 mit nem schönen quicke frontlader begeistert fand den195 cvx ja schon mega als Modell aber die Möglichkeiten sind ja noch offen im Bereich Umbauten
-
-
Genau ein Steyr/ Case mit FL fehlt noch. Hoffe,dass da mal was kommt.
-
Ab 11.06.2025 ist der Claas Jaguar 980 (Typ 497) erhältlich.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!