Ja, den MB Trac gab es schon mal. Bilder waren noch keine dabei. Denke auch mal das es nur Farbvarianten sind. Vielleicht ist der 724 in nature green oder schwarz.
Siku 2025
-
-
Den Silberdistel MB Trac gabs mal mit Front / Heck Mähwerk als Sondermodell.
Aber ich finde es ja gar nicht so schlecht wenn Siku " alte " Modelle wieder rausbringt.
-
Oh, klingt interessant.
Ich hab den genannten MB-Trac in Silberdistel mit den Mähwerken, ich fand den damals echt super. Klar, heute gibt's detaillierte Modelle aber der war schon gut.
Ich denke ich würde mir die Neuauflage sogar kaufen -allein schon um vergleichen zu können.
-
-
-
Das Modell an sich fand ich auch gut. Da konnte man auch noch gut mit spielen. Tut man zwar als Erwachsener nicht, aber ich mein nur so.

Aber die Farbe... Als Family-Version in Hellgrün hätte ich den geil gefunden. 
Der Porsche war damals ein tolles Modell. Da hatte ich kurzzeitig mal Hoffnung das es mit Siku wieder bergauf geht. Allgemein waren die "Classic Farmer" meist ziemlich gut. Auch der MAN, der kleine Fendt mit Mähbalken, der Miststreuer, die kleinen Gummiwagen (sind in der Sonderedition Krone Emsland für mich immer noch das Beste ihrer Art), der Beetpflug...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!