Mahlzeit zusammen
Wer kann mir sagen wo ich evtl noch ein MB Trac 900 mit Frontlader von Weise Toys bekommen könnte?
Weise Toys 1038 . Gelbgrün/schwarz
Vielen Dank🙂
Grüße Martin
Mahlzeit zusammen
Wer kann mir sagen wo ich evtl noch ein MB Trac 900 mit Frontlader von Weise Toys bekommen könnte?
Weise Toys 1038 . Gelbgrün/schwarz
Vielen Dank🙂
Grüße Martin
Hallo
Ich könnte ja jetzt sagen im Internet , aber das wäre ja doof.
Versuchs doch mal bei
Klaus Rabe, Schlepperpost
Modelle-Spielwaren.de – Der Onlineshop, nicht nur für den Sammler!
Ich fürchte, wenn überhaupt mit viel Geduld und dickem Geldbeutel bei ebay... Wenn man sich das da anschaut, werden gerade die älteren MB trac, die bisher nicht nochmal aufgelegt wurden, für um die 200€ gehandelt...
Nabend Marcel
Vielen Dank für deine Antwort 👍
Das habe ich schon befürchtet. Aber ich bin nicht bereit für so ein Modell soviel Geld auszugeben.
Auch wenn ich mir daa passende Frontlader Set von m4modells zum MB trac 900 gekauft habe. Evtl bringt ja die Zeit eine Lösung . Oder vielleicht erhöht mich ja Otto Holland und bringt den MB trac noch mal auf den Markt. Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.Und warten gehört ja bei diesem Hobby zum Alltag.
Jetzt noch was an Holger.
Auch dir vielen Dank für deine Antwort.
Im Internet habe ich schon gesucht . Aber beim Schwungrad Verlag habe ich noch nicht geschaut. Werde ich die Tage mal angehen.
Schönen Abend noch 🙂
Grüße Martin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!