Mahlzeit zusammen
Wer kann mir sagen wo ich evtl noch ein MB Trac 900 mit Frontlader von Weise Toys bekommen könnte?
Weise Toys 1038 . Gelbgrün/schwarz
Vielen Dank🙂
Grüße Martin
Mahlzeit zusammen
Wer kann mir sagen wo ich evtl noch ein MB Trac 900 mit Frontlader von Weise Toys bekommen könnte?
Weise Toys 1038 . Gelbgrün/schwarz
Vielen Dank🙂
Grüße Martin
Hallo
Ich könnte ja jetzt sagen im Internet , aber das wäre ja doof.
Versuchs doch mal bei
Klaus Rabe, Schlepperpost
Modelle-Spielwaren.de – Der Onlineshop, nicht nur für den Sammler!
Ich fürchte, wenn überhaupt mit viel Geduld und dickem Geldbeutel bei ebay... Wenn man sich das da anschaut, werden gerade die älteren MB trac, die bisher nicht nochmal aufgelegt wurden, für um die 200€ gehandelt...
Nabend Marcel
Vielen Dank für deine Antwort 👍
Das habe ich schon befürchtet. Aber ich bin nicht bereit für so ein Modell soviel Geld auszugeben.
Auch wenn ich mir daa passende Frontlader Set von m4modells zum MB trac 900 gekauft habe. Evtl bringt ja die Zeit eine Lösung . Oder vielleicht erhöht mich ja Otto Holland und bringt den MB trac noch mal auf den Markt. Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.Und warten gehört ja bei diesem Hobby zum Alltag.
Jetzt noch was an Holger.
Auch dir vielen Dank für deine Antwort.
Im Internet habe ich schon gesucht . Aber beim Schwungrad Verlag habe ich noch nicht geschaut. Werde ich die Tage mal angehen.
Schönen Abend noch 🙂
Grüße Martin
Moin Martin
Der MB Trac 900 mit Frontlader soll wieder Neuaufgelegt werden so der Eilbote .
Moin Martin
Hallo Michael
Na das sind doch mal erstklassige Neuigkeit👍👌🙂
Dann warten wir es mal ab wann der den zur Verfügung steht.
Vielen Dank für die Info 👍
Grüße Martin
Falls das eine Alternative ist, es gibt von Weise Toys ja auch noch andere Modelle mit Klinklader. Die haben ja alle die gleiche Schaufelbreite. Also wenn es nicht unbedingt ein Mercedes sein muss, die haben z.B. auch schöne Kölner luftgekühlte mit Lader im Angebot😉
Moin Martin
Es hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, wenn es am Ende Modelle geben würde, die NICHT nochmal kommen (zum doppelten Preis versteht sich).
Naja alles wird teurer.....
Eilbote muss man aber auch nicht immer glauben schenken. Z.b. den Xylon 524 bieten sie an zum vorbestellen...... Denke nicht das der so nochmal kommt, jetzt nach dem 522.
Im Kleingedruckten vom Xylon 524 steht der der Hinweis UVP 59,90€. Das ist auch irreführend.
Nabend zusammen 🙂
So ich habe heute mal bei Klaus Rabe vom Schwungrad Verlag und bei Christian ( Jango) angefragt wegen einem MB trac 900.
Leider war er bei beiden nicht mehr Lieferbar .
Dann hoffe ich mal das Otto Holland den nochmal neu aufgelegt. Oder ich evtl einen wo anders bekomme .
Aber vielen Dank für eure Antworten 👍🙂
Schönen Abend noch
Grüße Martin
Hallo Martin, meinst du den Weise-Toys 1038 MB-Trac, den könnte ich abgeben.
Gruß Ben
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!