Auf der Agritechnica gab es ja einen 200er Fendt mit Zwillingsbereifung und das Vredo Nachsaatgerät. So ein Gespann läuft bei mir schon seit Jahren. Der 200er Fendt hat durch sein geringes Eigengewicht und mit den Zwillingsreifen auch eine gute Standsicherheit im hügeligen/alpinen Raum. Bei den Zwillingsreifen habe ich die Trinker-Version dargestellt.
Ackerpower's Sammlung + Neuheiten
-
-
Tolle Verstärkung 👌🏻
-
Zu meinem Geburtstag gab es auch wieder was Schönes =
-
-
Moin Sven
Dann von mir alles Gute zum Geburtstag .
Ich glaube dein Jungbauernkalender wäre was für Helmut zum nachbauen .
Die Traktoren als Modell .
-
Meine aktuelle Neuheit=
Rauch AXENT 100.1
-
Sehr schöne Modelle hast du da Sven .
Den Rauch Streuer finde ich auch Sehr Schön . Mit dem Streuwerk .

-
-
Tolles Modell, ich habe mir den in diesem Jahr auch zugelegt. Vor allem das man das Streuwerk wechseln kann ist super.
-
Zum Nikolaus letzte Woche gab es auch eine Kleinigkeit. New Holland T8.435 Blue Power=
-
Moin Sven
Da hat der Nikolaus jawohl voll Deinen Geschmack Getroffen .

-
-
Meine aktuelle Neuheit =
John Deere 8400
-
Moin Sven
Sehr schöne Neuzugänge hast du dir da zugelegt .
Reicht der John Deere eigentlich vor der Simba oder geht dem die Luft aus ?
-
Für die 6m Simba bekommt man auch einen Quadtrac gut ausgelastet, aber ich denke mal für die 3m Version reichen die 260PS Hirsch-Power.
-
-
Für die 6m Simba bekommt man auch einen Quadtrac gut ausgelastet, aber ich denke mal für die 3m Version reichen die 260PS Hirsch-Power.
Aber ohne Zusatz Gewichte , die Simba voll in den Acker gerammt und die Räder buddeln Löcher .
-
Das kann durchaus passieren. Kommt natürlich immer auf den Boden, die Bearbeitungtungstiefe und ob es Erst- oder Zweitbearbeitung ist.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!