Hier kann man ja sammeln was für Modelle zur Agritechnica kommen. Bekannt sind bislang =
• Fendt 832 (Hersteller ?)
• Claas Jaguar 1200 mit 10,5m Orbis (Hersteller ?)
• Vredo Schlitzgerät 12m (Hersteller UH)
Hier kann man ja sammeln was für Modelle zur Agritechnica kommen. Bekannt sind bislang =
• Fendt 832 (Hersteller ?)
• Claas Jaguar 1200 mit 10,5m Orbis (Hersteller ?)
• Vredo Schlitzgerät 12m (Hersteller UH)
Moin zusammen,
von UH sollen der Steyr Plus 4120 und der Case Farmall 120C kommen. Die Geschwister vom New Holland T5.
Viele Grüße
Ralf
Nabend zusammen
Erstmal vielen Dank für deine Mühe 👍
Aber 🤔
Ist es nicht evtl etwas verwirrend zwei Threads mit der Überschrift "Agritechnika 2025 "
Weil Chef Justfendt hat ja auch schon ein Thread "Agritechnika 25" ins Leben gerufen. Wo uns Sammlern die Möglichkeit geben wurde zum Diskutieren und info' s zu neuen Modellen und 1:1 Maschinen.
Von daher ist es meine Meinung,das zwei Threads da evtl. etwas für Verwirrung sorgen könnten . Ist aber wie gesagt meine Meinung.
Evtl können die beiden ja zusammen geführt werden zu einem Thema.
Schönen Abend noch 🙂
Grüße Martin
Mir persönlich ist das egal, ich habe es ja unter Sammlungen - Landtechnikmodelle 1:32 gestartet. Der andere bezieht sich ja um 1:1.
Es sind ja 2 verschiedene Themen. Das eine bezieht sich auf die 1:1 Maschinen das andere auf die 1:32 Modelle. Sehe da kein problem 🤷♂️.
Moin zusammen,
von UH sollen der Steyr Plus 4120 und der Case Farmall 120C kommen. Die Geschwister vom New Holland T5.
Viele Grüße
Ralf
Auf die Steyr freue ich mich besonders.
Soll ja jeweils einer mit und ohne FL kommen..
Mir persönlich ist das egal, ich habe es ja unter Sammlungen - Landtechnikmodelle 1:32 gestartet. Der andere bezieht sich ja um 1:1.
Der andere Thread ist für beides da. 1:1 und 1:32. Der Erfahrung nach dreht es sich eh zu 90% um die Modelle. Daher macht ein zweiter Thread nicht wirklich.
Nutzt der Übersicht halber bitte das folgende Thema für Beiträge zur Agritechnica.
Danke.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!