Servus und Vielen Dank
für's vorbeischauen![]()
![]()
Servus und Vielen Dank
für's vorbeischauen![]()
![]()
Dann such mal schön weiter in deinen Vitrinen, vielleicht findet sich noch etwas, das du uns zeigen kannst.![]()
![]()
Servus Walter
Ich habe selten so 😄
Hallo Kollegen
Nach dem ich eigentlich mich vom Modellsammeln und dem Modellbau verabschieden wollte
sagte ein guter Kumpel zu mir ich sollte es mir noch einmal überlegen den ich währe doch schon immer
ein Modellbauer gewesen .
Und so habe ich mich entschlossen 2 Anhänger um
zu bauen aber seht selbst
Und nun noch ein Siku umgebaut
und nun viel Spass beim ansehen
Mfg Roland
prima, dass Dein Kumpel Dich angestiftet hat weiterzumachen
. Und wer weiß, vielleicht hält Dich die Herausforderung noch lange jung und fit. Jedenfalls musst du Fingerfertigkeit und Grips beweisen. Ansonsten klappts mit dem Umbau nicht.
==> mach weiter solange es noch irgendwie geht und lass uns teilhaben
. Und wenn Deine "Erben" mal an der Reihe sind, spielt es eine untergeordnete Rolle ob da ein paar Modelle mehr dabei sind oder weniger.
Servus Walter
Danke für Deine Worte sie gehen runter wie Öl![]()
und auch Danke an all die stillen Lesern![]()
Moin Roland,
mir gefallen deine Umbauten sehr gut, auch die Kette zwischen den Seitenteile sieht Top aus.
Schöne Häckselkolonen sind das, bei den Anhängern kann man sich auch sehr schön austoben. Da es im Original ja auch viele Eigenkonstruktionen gibt, und eine viel Zahl an Materialien ( Holz, Gitter, Blech u.s.w.) .
Das Update mit der „neuen“ Deichsel am „alten“ Kipper wertet den auf jeden Fall gut auf👍🏼
Und auch der Umbau vom Siku Tandem gefällt mir gut. Das hat einen schönen Häckselwagen gegeben.
Moin Roland
Der Umbau hat sich wieder gelohnt . Und am 18. Juni ist wieder Fete super .![]()
Servus Michael
Welche Fete![]()
Die Scheunenfete in Traktorhausen . Ab 18.00 Uhr .
Top, die Umbauten gefallen mir ![]()
Nach dem ich eigentlich mich vom Modellsammeln und dem Modellbau verabschieden wollte
Hallo Roland
Bloss das nicht! ![]()
Ich schaue immer sehr gerne bei Dir vorbei! Deine beiden Anhänger gefallen mir wieder sehr gut! ![]()
prima, dass Dein Kumpel Dich angestiftet hat weiterzumachen
. Und wer weiß, vielleicht hält Dich die Herausforderung noch lange jung und fit. Jedenfalls musst du Fingerfertigkeit und Grips beweisen. Ansonsten klappts mit dem Umbau nicht.
Walter hat den Nagel 100%ig auf den Kopf getroffen!
Dem gibt es nichts hinzuzufügen!
Gruss Polä
Ich sage noch einmal vielen Dank
an alle und hoffe das wir noch eine weile unser Hobby bestreiten können![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!