Michael, hast du die Bilder mit dem Handy gemacht oder hast du dafür eine extra Kamera 🤔
LCN Börse in Houten
-
-
Hallo Michael
Danke für die Flut von schönen Bilder es ist schön wenn
jemand sich die Arbeit macht und auch die die nicht dabei sein können
nicht vergießt
-
-
-
Moin Martin
Ich habe da eigentlich eine Kamera mit , die ist schon etwas Älter.
Hallo Michael
Es kommt ja nicht auf das Alter der Kamera an , sondern daß sie vernünftige Bilder macht .
Und wenn ich das richtig Beurteilen kann macht sie ihren Job immer noch Hervorragend👍🙂
Und so lange die Kamera ihren Job vernünftig macht ,muss man sich nichts neues Kaufen.
Gruß Martin
-
Die Neuheiten bei Marge Models sind ja sehr interessant!
Vorallem der Krone Häcksler. Gibt es dazu schon Infos was preis und liefertermin angeht?
-
Vielen Dank für die Bilder, da sind ja einige neue Modelle dabei
-
-
Hallo Michael
Auch aus der Schweiz vielen herzlichen Dank für Deine Bilder!
Das ist definitiv nichts für schwache Nerven!
Meine Favoriten bei den Neuheiten sind bis jetzt der KRONE Swadro TC880 und die gelbe 275er NEW HOLLAND-Presse.
Gruss Polä
-
-
Der Krone Häcksler ist ein Landmaschinenwagen, kein Modell.
Grüße
Joe. -
-
-
-
-
-
Ich war beide Tage da,
fand die Messe gut Organisiert. Genügend Parkplätze, alle Kostenlos. Messemodell ist hochwertig und für 60 Euro von UH in der heutigen Preiswelt fast ein Schnäppchen. Schade war, das an Tag zwei viele Händler wie z.B. Marge Models nicht mehr da waren. Es gab einige Händler mit Messeschnäppchen. Für mich Persönlich hat es sich gelohnt. Da bin ich gerne die Knapp 500 Km gefahren. Die Niederlande sind immer einen Ausflug wert. Klar hatte Zwolle einen anderen Charm, aber Houten bemüht sich.
Ich werde nächstes Jahr wieder hinfahren.
Viele Grüße
Thorsten
-
-
Moin Thorsten
Ich fand auch alles Super . Ich war zwar nur Samstag da , ich hatte die Messe auch nicht
Recht im Plan . Die Hallen sind halt nicht so alt wie die in Zwolle waren .
-
-
-
Nabend Michael
Ein ganz Großes Dankeschön für all die Wunderschönen Bilder 👍 👌
Ich werde versuchen das ich im nächsten Jahr auch mal zu der Messe komme . Nächstes Jahr ist ja keine Agritechnika. Von daher passt das ganz gut.
Schönen Sonntag noch 🙂
Grüße Martin
-
-
-
Vielen Dank für die schönen Bilder! So haben alle, die nicht hin können / waren, einen Einduck von der Börse 😎.
PS. Sind denn alle LCN MF Modelle verkauft worden? Es stehen ja schon einige bei Kleinanzeigen drin ( natürlich zum doppelten Preis 😞🤯)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!