Marge Models Neuheiten 2026

• Man könnte auch auf einen Tampondruck Entferner zurückgreifen.

Nennt sich DLE90 von LUX und macht dass ganze sicherlich einfacher. Zudem mit

bestimmten Nagellack Entferner Typen sich schon so manche durch Halbwissen ein Modell zerstört haben.

Mit Aceton und Wattestäbchen habe ich schon oft die Aufdrucke problemlos entfernt. Am beste vorher an einer verdeckten Stelle testen.

Grüße von Franz

• Moin zusammen,

heute ist bei mir die kleine New Holland Hockdruckpresse Hayliner 275 angekommen. Ein richtig schönes Teil. Es müssen nicht immer die Großpackenpressen, obwohl das schon meine Favoriten sind. Und diese Pressen habe immer noch ihre Nischen, insbesondere in der Pferdehaltung. Meine Presse Nummer 79. Wenn in diesem Jahr noch die Britains Presse rauskommt, mache ich die 80 voll. Das hätte ich nie gedacht, als ich mit der Deutz-Fahr Rundballenpresse von Siku 1992 anfing.

Viele Grüße

Ralf

• Hallo Ralf

So viele Pressen wie Du hast werden es bei mir garantiert nicht mehr. Ich denke, wenn die sehnsüchtig erwartete "kleine" NEW HOLLAND-Presse bei mir eintrudelt war's das dann für mich mit dieser Maschinengattung.

Zuerst habe ich angenommen, das MarGe hier einen "Oldtimer" produziert hat. Ein Blick auf die NH-Website hat mich nun eines besseren belehrt:

https://agriculture.newholland.com/de-de/europe/p…ressen/hayliner

Wunderbar, dass dieses Modell realisiert wurde! :thumbup:

Gruss Polä

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!