Entscheidungshilfe

• Hallo Zusammen,

Suche einen Silagewagen für meinen Fendt 832 oder 1050 und kann mich nicht so recht entscheiden. In der Auswahl stehen aktuell:

Krampe Radium (soll demnächst neu kommen), Fliegl TMK 264 und der Schuitemaker 720 oder 840.

Vielleicht könnt ihr mir hier bissal helfen 😀

Liebe Grüße

Daniel

• An dem Krampe wurde leider nichts verändert, im Original ist ja ein anderes Fahrwerk gekommen und ein paar Anpassungen, diese wurden natürlich wie erwartet nicht umgesetzt der kaweco von UH ist nur farblich angepasst im Krampe Design.

Für mich daher der Schuitemaker...

• Hallo Daniel

An dem Krampe wurde leider nichts verändert

Danke für die Info! :thumbup:

Genau das habe ich befürchtet! Aus diesem Grund ist das Modell für mich total uninteressant! :thumbdown:

Ich würde auch auf die beiden genannten Schuitemaker zurückgreifen, wobei der 720er offenbar nicht mehr so einfach zu bekommen ist. =O

Oder versuchen, eine der vier KAWECO-Versionen zu ergattern. Die sind wie die beiden Schuitemaker-Silagewagen sehr empfehlenswert. :thumbup:

Gruss Polä

Einmal editiert, zuletzt von Polä (16. November 2025 um 19:13)

• Denke tendiere auch zum Schuitemaker.

Den 720 gibts noch bei eilbote neu und den 840 auch das jetzt vermutlich optisch Geschmacksache 🙈

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!