Nein schon länger nicht mehr.
Das alte Team hat gekündigt und dann war relativ schnell Ende dort...
Nein schon länger nicht mehr.
Das alte Team hat gekündigt und dann war relativ schnell Ende dort...
Endlich der erste 716er angekommen...
Fehlen noch zwei... ![]()
Wo hast du denn den aufgetrieben?
Kleinanzeigen
Den DPW bekommt man aktuell bei Fliegl auch recht günstig (wenn jemand Interesse hat).
Der Fendt 1052 ist bei Fendt nun bestellbar.
Habe ich natürlich direkt bestellt ![]()
Jaja... Nur Schlüter und Fendt.... Wenn das so weiter geht, wirst du der Toto 2.0 😂
Schöne Neuzugänge![]()
Darf man fragen was für einen Eindruck der 1052 macht , ich überlege noch![]()
Keine Sorge. So schlimm wirds nicht. Ich halte mich nun an mein Motto.
Daher kommt zb gerade noch ein Claas Europa Mähdrescher und daneben soll ein Lexion 8900 zum Vergleich wo es her kommt und wo wir sind.
Wenn zukünftig noch was kommt dann höchstens vereinzelte "Highlights" der Landtechnik wie eben der Cougar.
Der MAN fällt da zwar raus, aber eigentlich würde ich den gerne umlackieren lassen wie der MAN mit dem ich früher immer unterwegs war. Daher auch der Fliegl DPW ![]()
John Deere werde ich wohl auch komplett außen vor lassen obwohl ich da auch viel mit unterwegs war ![]()
Schöne Neuzugänge
Darf man fragen was für einen Eindruck der 1052 macht , ich überlege noch
Ich kann ja mal ne Vorstellung machen dazu.
Schöne Erweiterung deiner Sammlung 😊
Der Vredo braucht noch ein Schlitzgerät o.ä
Ach cool ![]()
Original Bild hatte ich noch gar nicht gesehen davon. Bin ja gespannt wann man es dann kaufen kann.
Ich konnte vor kurzem auch einen 3–Achs Vredo ergattern. Auf das Schlitzgerät bin ich auch gespannt……..mal sehen, was das Teil dann für ein Loch ins Portemonnaie reißt……
Gratulation
ja es stand vor kurzem noch einer auf Kleinanzeigen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!