Nach meinem ersten und bis dato letzten Umbau/Diorama vor ein paar Jahren Kleines Dio mit Fendt 1050 und Samson PG II 35
hat mich nun das Schlüter Fieber erwischt und ich habe in den letzten zwei Wochen angefangen mich mit dem Thema Schlüter intensiv zu beschäftigen ![]()
Also gab's natürlich diverse Pflichtlektüren und Modelle.
Eigentlich wollte ich noch warten mit einem Foto bis alles fertig ist (alle Modelle, Hintergrund, kleine Aufsteller mit Infos zum Traktor, Stückzahl etc.)
Wie ich nun feststellten musste wird der erdachte Platz schon eng und vl. muss die Sammlung nochmal an einen besseren Ort umziehen.
Aktuell im Zulauf befinden sich noch:
Euro Trac 1900
Super 1500V
Super 1500 TV
Super Trac 1900 TVL
Super Trac 2500 VL (Bundeswehr)
Was ich noch Suche:
Profi Trac 2500 VL
Super 2000 TVL (Rot)
Euro Trac 2000 (Rot)
Super 1500 TV-LS
Der Super Trac 1300/1600 von Agrarfox sind ja leider von den Proportionen her daneben gegangen ![]()
So erst mal die Vorstellung. Wer was hat das ich Suche bzw. was besonderes das gut passen würde darf sich gerne melden oder hier kommentieren!
Das ist der Anfang meiner Sammlung (wie gesagt, 2 Wochen
)
Aktuell war ich mehr mit Modelle suchen und Transportschäden reparieren beschäftigt...
Umbauten bzw Neubauten etc. sollen folgen wie zb der 3500 soll für den Anfang eine ordentliche Bereifung ohne Zwillinge mit Achstrichter bekommen. Da brauche ich auch definitiv euren Rat!
Grüße Michael