FENDT Vario 724
Gruß Thomas
Mais 2011 Kreis AK
-
-
- Offizieller Beitrag
Ist und bleibt gewöhnungsbedürftig die Frontscheibe.
Aber wenn man man mit dem Schlepper Frontlader gearbeitet hat dann wird man sie wohl lieben.:DDanke für die Bilder.
-
Schicker Schlepper !
-
-
Das ist ein schönes Gerät - ich freue mich auf das Modell von Schuco!!
-
hier mal noch paar weitere Bilder aus AK
Gruß Thomas -
Schöne Bilder von schönen Gespannen. Am Besten gefällt mir der alte 822er Fendt. Weißt du zufällig, wo der 724 her war? Vom Nummernschild her kommt der aus meiner Gegend...
-
-
Schöne kompakte Geräte!!
-
Schön schön,
gibt es auch noch Bilder vom Feld?Aber mal was anderes, an wessen Beifahrersitz erinnert mich der neue Beifahrer sitz von Fendt? *Duck und weg*
-
Moin,
Den 724, ist den der Schimmi gefahren?
Lieben Gruß -
-
Schicke Bilder also mir gefällt der 724 sehr gut, fährt den 822 nen Mädel?
-
- Offizieller Beitrag
Tolle BIlder!!! Dankeschön dafür
-
Hallo zusammen
schön das euch die Fotos gefallen,ja den 822 hat ein Mädel gefahren,
und als ich morgens den 724 eingefangen habe wurde er vom Schimmi bewegt später war er aber wieder mit dem 926 unterwegsschöne Grüße aus AK
Thomas
-
-
Das ist der gleiche 724 mit dem ich am 09.10. gefahren bin. Leider finde ich die Bilder nicht mehr. Kann man gelöschte Bilder von der Kamera Karte wieder herstellen? Der 724 ist bei uns von der RWZ in Cuxhagen geholt worden. Daher wohl auch noch das VB-Nummer.
-
- Offizieller Beitrag
Sind auf ein paar schöne Gespanne mit denen da gefahren wurde.
-
Hallo
hier mal noch paar Bilder von der Front.
Viel Spaß damitGruß aus AK
Thomas -
-
- Offizieller Beitrag
Die Black Beauty´s von Kumm sind immer wieder schön anzusehen.
-
Schöne Bilder wieder Thomas, vom Kumm kannste ruhig öfters welche zeigen, wobei ich habe auch noch eine Bilderserie vom Kumm !
-
Moin,
das Mädel hat auch bei uns mit ihrem 916 Maisgefahren.
Lieben Gruß
Julian -
-
Hallo
war eben nochmal vor den Toren Altenkirchens unterwegs
Gruß
Thomas -
Die letzten Stangen fallen, schöne Bilder und auch der neue 7R gefällt mir immer mehr ! Danke für die Bilder Thomas, was macht eigentlich Dein Neubau ???
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!