• Was ist denn jetzt passiert sonst waren alle froh wenn ein schönes Modell in 1 32 rauskahm und jetz ist nur durch ein bestimmten hersteller es ein "Scheißmodell" bleibt doch mal locker es hat doch noch keiner einer dieser modelle als Serienmodell gesehen dann kann man immer noch mekern und dann erst zurecht!(wenn dann überhaupt)

Außerdem Beten würde ich zum beispiel nicht und erst garNICHt "das der Heilige SV immer Deutscher Meister wird" sondern etwas anderes was ich nicht hier preisgebe sonst sind wir sehr vom Thema weg!!

Also erst mal locker bleiben und warten;)

• Also alles in allem gefallen mir die Schuco Neuheiten!
    Mir als MB trac fan gefällt die Farbgebung den Intrac natürlich (aber trotzdem würde ich sagen das die Deutz lackierung die bessere Wahl gewesen wäre)...das zugegeben unschöne Grün an der Tür hab ich schon auf mehreren Bildenr so im Internet gesehen.
    Was mich aber ziemlich ärgert ist das der 1455XL jetzt nur in der "Übergangsversion" kommt. Hätte auf eine (gut nachgebildete) Case Haube gehofft.
    Zum Thema Schuco allgemein: Ja, auch ich finde Weise besser. Aber so katastrophal wie es hier bei manchen klingt finde ich es nicht. Gäbe es Weise nicht, würden wohl die meisten Schuco für das "nonplusultra" in sachen Youngtimer halten....:|

• Jens,

welch weise Worte! Mögen Deine Gebete erhört werden.

Aber du mußt doch zugeben, dass es hier im Forum doch immer wieder sehr unterhaltsam ist. Ich freue mich immer wieder aufs Neue, welche Energie aufgewendet wird, um die aktuellen Neuheiten niederzumachen. Britains und Siku sollten ihre Produktion sofort einstellen, da sie ja sowieso nur groben Mist herstellen. Und jetzt wagt es auch noch Schuco, wieder Neuheiten vorzustellen. Gott bewahre uns davor!

Als nächstes müssen ja noch UH, ROS und Replicagri aufs Schafott. Die generelle Absolution erhalten (verdientermaßen) Weise und Wiking. Warum können die denn nicht auch mal Mist herstellen? Die sind mit ihren tollen Modellen doch nur noch langweilig. Obwohl, Weise hat ja mal versucht, mit dem Landini die allmächtigen Experten zu reizen.

Also ich als reiner Modell-Sammler finde die Schuco-Neuheiten gut. Und wer was zu meckern hat, sollte die Fehler doch lieber als Herausforderung sehen. Schließlich gibt es viele hier im Forum, die aus ihnen wahre Meisterstücke machen. Ich glaube fest daran, dass wir auch in diesem Jahr wieder tolle Umbauten, auch von Schuco-Modellen, sehen werden.

Drum seid froh und preiset den Herrn für jedes neue 1:32-Modell.

Viele Grüße

Ralf

• Hallo

Also, eines muß ich auch mal loswerden. Was Schuco anfangs mit den 32er Modellen gemacht hat war nicht schön. Die Reifen stimmten nicht (größter Frevel) am Schlüter, Fendt u. Eicher, Türen falsch beim Schlüter. Es sah so aus als würden die Modelle nur geschätzt und nicht vermessen. Jetzt bein MB-trac IHC u. 230er Deutz stimmt alles. Jedenfalls fast. Mir persönlich gefallen sie gut. So wie der Intrac aussieht könnte wieder ein gutes Modell werden. Auch die 34Zöller stimmen. Wenn Schuco sich weiter so steigert freue ich mich auf dieses Modell.

Gereon

• Zitat von fendtralf;184284

Und wer was zu meckern hat, sollte die Fehler doch lieber als Herausforderung sehen. Schließlich gibt es viele hier im Forum, die aus ihnen wahre Meisterstücke machen. Ich glaube fest daran, dass wir auch in diesem Jahr wieder tolle Umbauten, auch von Schuco-Modellen, sehen werden.

Drum seid froh und preiset den Herrn für jedes neue 1:32-Modell.

Sehe ich genauso.

• Ich finde es von Schuco einfach nur scheiße das sie z.B die fh am Intrac einfach vom Unimog abgeschraubt haben und eben solche sachen.In meinen augen ist Weise Toys die beste sache für Youngtimer, die verarbeitung ein traum aber von Schuco bin ich eher entteuscht:(worden.

• Der Intrac kommt jetzt aber nicht wirklich in der Farbe? Wenn es so sein sollte werde ich mir den wohl nicht kaufen. Warum denn nicht in normaler Deutz Farbe? Klar es gibt auch welche in der Farbe, finde die aber nicht so toll.

• Also da hat Schuco wiedermal geniale Schlepper auf den Markt geworfen, verstehe da wirklich niemanden, der da was zu meckern hat. Vor Jahren waren das hier alles Wunschvorstellungen und jetzt kommen Schlepper auf die wir Jahre gewartet haben und hier beschweren sich ernsthaft Leute? Manche könnten hier wirklich 6 Millionen € im Lotto gewinnen und würden immer noch mosern warum es denn nicht 7 Millionen sind...

• Zitat von Agrofarm;184364

die verarbeitung ein traum aber von Schuco bin ich eher entteuscht:(worden.

Auch bei Weise gibts Modelle wo die Verarbeitung nicht optimal ist.

Also das Schuco viel schlechter verabeitet ist stimmt, meiner Meinung nach, nicht.
    Ich finde sie einfach nur zu teuer.
    Bei 55 Euro fürn Trecker, sollte das Modell schon nahezu perfekt sein.

Wäre der Preis der Schuco-Trecker auf UH -Niveau, wären die Schuco, meiner Meinung nach, eine interessante Alternative zu UH und Weise.

Gruß,

Christian

• Zitat von Fendt 626;184384

Also da hat Schuco wiedermal geniale Schlepper auf den Markt geworfen, verstehe da wirklich niemanden, der da was zu meckern hat. Vor Jahren waren das hier alles Wunschvorstellungen und jetzt kommen Schlepper auf die wir Jahre gewartet haben und hier beschweren sich ernsthaft Leute? Manche könnten hier wirklich 6 Millionen € im Lotto gewinnen und würden immer noch mosern warum es denn nicht 7 Millionen sind...

Traurig aber wahr...ud schon wieder unzählige Seiten mit Müll zugesch*ssen....

• 55,-€ ist ein mehr als gerechtfertigter Preis, schau mal was Umbauten eines Siku 926 sonst gekostet haben, da haste locker 150,-€ für hingelegt. Und ganz ehrlich: Glaubst du die Schlepper produzieren sich umsonst? Alleine was da an Details verbaut ist, an die sonst niemand zu denken wagte.
    Man sollte schon halbwegs in der Lage sein, Preise mal realistisch zu sehen und Schuco und auch Weise verlangen angemessene Preise für ihre Modelle.
    Gute Arbeit muss angemessen bezahlt werden, oder möchtest du für nen Appel und nen Ei arbeiten gehen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!