What Holmer ? Terra Variant? Atte sag:)
ROS 2012
-
-
I think guess it will be the Terra Dos, but i'm not 100% sure;)
-
Schade.... Mir wäre der Terra Variant auch lieber gewesen - Zuckerrübentechnik kam doch eigentlich in letzter Zeit mehr als genug.....
-
-
Terra Dos.. hmm, naja mal abwarten
-
Ich finde TerraDos, sofern er den kommt, klingt gut, bei uns ist das einfach der Roder schlecht hin.
-
:da:
Er musste ja irgend wann kommen. Ros wird langsam zu meiner Lieblingsmarke. -
-
Hallo.
Von der Verarbeitung her können Ros noch eine Schüppe oben drauf legen, aber sonst bin ich der selben Meinung. Es wird mein Lieblingsproduzent. Vor allem, weil ich ein riesen Fan der Rübentechnik bin!!!
Gruß Martin
-
Hallo.
Also laut Auskunft von Holmer ist weder sicher, was für ein Modell produziert wird und welcher Hersteller es werden wird. Man ist sich da wohl auch noch nicht einig. Definitiv wird es erst nächstes Jahr ein Holmer Modell geben.
Gruß Martin
-
Vermutlich wohl zur Agritechnica 2013?
Holmer wird es auch mitbekommen haben, dass nicht nur mit Maschinen in 1:1 reichlich Geld verdient werden kann.
...ich freu mich drauf und lass mich überraschen;)
-
-
Joskin Tetra-CAP
-
Die Farbe find ich etwas "gewöhnungsbedürftig".
Sonst aber eine schöner Anhänger.Könnte vielleicht gut zu einem Kommunal-Fahrzeug passen.
-
Der ist ja mal richtig geil.... Endlich mal ne vernünftige Grösse:D.....
-
-
Der gefällt sogar mir
Wird dann gleich mal umlackiert^^ -
Phantastisch - endlich geht es mit der "Joskin-Flotte" weiter und dann wieder von ROS - da freue ich mich besonders drauf!!!!
-
also der gefällt mir sehr gut, denn so hat man endlich mal nen kleinen Hänger für Forstarbeiten etc.
kommt wahrscheinlich in die Sammlung
-
-
Auf den haben wir ..jahre gewartet:o Der sieht ja fertig aus... gibt`s Infos zum Liefertermin?
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schick geworden das Teil.
-
Endlich! Danke ROS
-
-
Super
Endlich kommt ein vernüftiger Zweiachs Dreiseiten Kipper aufn Markt,
und dann auch noch von Ros:p:p:p.
Ein Zweiachsanhänger wie er auf fast jeden Betrieb zu finden ist,
nicht immer die Größten Anhänger.Gruß Christoph
-
Richtig schöner Anhänger. Gut ist auch, dass man die Plane und die Bordwände abnehmen kann.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!