Mag ja sein.
Vielleicht muss Jürgen die über Reisinger beziehen?
weise-toys 2012
-
-
- Offizieller Beitrag
Wenn es ein RWMT Reisinger Sondermodell ist dann ist das doch sehr wahrscheinlich.................;)
(Ich habe auch nicht geschrieben wann Jürgen anfängt mit dem versenden, denn das kann Ich nicht schreiben weil es mir nicht bekannt ist. ;))
M.f.G. Dieter
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Dieter 1:32 Fan;222547Limitiert darum weil es ein Auftragsmodell ist.
weise-toys hat alle 1500 Exemplare für einen Händler hergestellt, bei diesem Händler können andere Händler sowie auch Endverebraucher direkt bestellen.
Die Sitzpolster sind demnach auch so geworden wie es der Auftraggeber bestellt hat.;)M.f.G. Dieter
Vieleicht ist auch das hier bei der Aufklärung etwas hilfreich
M.f.G. Dieter
-
-
Hab soeben einen Katalog vom Schwungrad-Versand in die Hände bekommen, in dem steht, dass weise den 300er Farmer als 309 LSA bringt. Ein Bild ist auch mit drin, bin mir nur nicht sicher ob ich es posten darf, im Internet ist er leider noch nicht zu sehen...
-
Ich hätte wircklich im leben nicht gedacht das Weise Toys nen Allrad 300er macht!
War doch irgent wie zu erwarten oder;)
-
Dann hoff ich doch mal, dass die Bilder besser sind als die auf der Internetseite vom Schwungrad Verlag - denn da ist unter 309 lsa der Deutz 10006 abgebildet ;).....
-
-
Zitat von schlütersepp;224960
Hab soeben einen Katalog vom Schwungrad-Versand in die Hände bekommen, in dem steht, dass weise den 300er Farmer als 309 LSA bringt.
Du meinst als Allrad?
Weil eine Version mit Automatikgetriebe könnte man ja vermutlich nicht von der LS-Version unterscheiden.
Von den Aufklebern mal abgesehen. -
Ja Daniel, hab ich auch gerade bemerkt...da hat der Gute Herr Bauer sich wohl ein bißchen vertan...
-
Natürlich meine ich als Allrad;) Dachte, das A in LSA steht dafür?
-
-
Kommt als Allrad !;-)
-
Falls der Fendt, so wie in der Modellvorstellung vermutet, mit Frontlader kommt ist Allrad ja fast unentbehrlich;)
-
Der müßte ja bald erscheinen. Die Abbildung ist ja definitiv ein Modell.
-
-
Welche Abbildung Harald ???
-
Scan das bild bitttee
-
Zitat von Fendt 718 Vario TMS;225011
Welche Abbildung Harald ???
Die hier;):
-
-
Danke für's Bild Harald !
-
...und wo ist nun der Frontlader..., vergessen?
-
Zitat von schluetermgfan;225022
...und wo ist nun der Frontlader
ich weiß von nichts. Wüßte auch nicht wo das stehen sollte
-
-
Dann hab ich wohl was falsch verstanden...!?
-
DANKE Herr Weise für dieses Modell Den finde ich persönlich wesentlich interessanter als die Hinterrad-Version.
War das mit dem frontlader nicht mal eine Spekulation oder besser gesagt ein Wunsch hier im Forum??? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!