Um- und Eigenbauten 1:87 - deere6920s
-
-
-
Der ist doch super geworden und der Valtra ist auch deutlich aufgewertet
-
-
Details die so viel ausmachen. Schöne Arbeit geleistet
-
-
Die Valtras gefallen mir. Vor allem finde ich die in weiß sehr schick. Mal was anderes als immer schwarz 👍🏼
-
-
Danke Tobi, ich hätte ja gerne einen umlackiert aber mit dem Valtra Schriftzug ist mir das zu knifflig. Extra einen Decal erstellen lassen will ich auch nicht. Dafür gefällt mir die Farbe auch noch zu gut 👍
In Kombi mit den schwarzen Felgen wie beim Q umgesetzt allerdings noch etwas schicker...
-
Da hast du wieder richtig schöne Modelle gezaubert, echt wuchtig so ein Valtra 👌🏻
-
Noch ein Langzeitprokjekt endlich mal angegangen... Lemken Solitair 25/600 KA
Ausgangsmodell ist die komische Wiking Drille die es so gar nicht in Serie gibt... hier wurde mal grob zusammengestellt und mit dem Rahmen aus Poly begonnen.
Als nächstes die Anbauböcke an den Kreiseleggen wegdremeln.
Klappbar ist sie, wenn auch etwas Windschief 😉
Die Saatschiene ist abnehmbar. Evtl. Folgt mal noch eine Einzelkornsämaschine...
Spuranreißer und Warntafeln
Es wird 😀
Nun die Saatleitungen zu den Scharen reintüddeln, eine Vorauflaufmarkierung hat sie auch noch bekommen.
Auf die optionale Befüllschnecke für den Tank habe ich verzichtet.
Mal sehn wann mich die Muse zum lackieren küsst.
-
-
Richtig toll, da bin ich gespannt was draus wird. So langsam wird der Maßstab für mich interessant, ich hab das Gefühl da ist mehr möglich als in 1:32
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!