Meine Sammlung :LPG zum großen Freien Rethmar S.143 Deutz

• Hallo Michael

Besten Dank für Deine Antwort! :thumbup:

Da habe ich offenbar etwas verwechselt. :/ Ich war der Meinung, dass der STEYR genauso wie der MF und der schöne FENDT aufgebaut ist. (vom FENDT habe ich mir die Version ohne Frontlader gekauft)

Trotzdem gefällt mir dieser STEYR ausgesprochen gut und ich werde mir das Modell holen, wenn es bei uns in der Schweiz verfügbar ist.

Über den tausch der Werkzeuge hätte ich mich gefreut

Damit wären die drei Frontlader-Traktoren praktisch perfekt gewesen und verteuert hätte es die Modelle vermutlich auch nicht wesentlich. Aber bekanntlich kann man nicht alles haben. Erfreuen wir uns daran, dass so etwas überhaupt realisiert wird!

Gruss Polä

2 Mal editiert, zuletzt von Polä (26. Dezember 2025 um 12:16)

• Hallo Michael

Wieder einmal vielen Dank für sehr schönen Bilder vom 832👍🥰

Der 832 ist Klasse geworden von Wiking.

Ich war vorhin bei Instagram auf der Seite von Nils, Treckerle . Das Plug&Play Felgengewichte Set vom Fendt 700 Gen 7 soll auch laut Nils beim Fendt 832 passen. Damit kann ohne Großen Aufwand und für kleines Geld das Modell mit Felgengewichte ausgerüstet werden. Sieht gut aus,geht schnell und einfach. Zubekommen ist das Set Plug&Play Bei Agrar Hautnah. Mein 832bekommt auf jeden Fall auch das Set verpasst mit den 1000kg Gewichten.

Grüße Martin

M.f.G Martin :)

• Hallo Michael

Wieder einmal vielen Dank für sehr schönen Bilder vom 832👍🥰

Der 832 ist Klasse geworden von Wiking.

Ich war vorhin bei Instagram auf der Seite von Nils, Treckerle . Das Plug&Play Felgengewichte Set vom Fendt 700 Gen 7 soll auch laut Nils beim Fendt 832 passen. Damit kann ohne Großen Aufwand und für kleines Geld das Modell mit Felgengewichte ausgerüstet werden. Sieht gut aus,geht schnell und einfach. Zubekommen ist das Set Plug&Play Bei Agrar Hautnah. Mein 832bekommt auf jeden Fall auch das Set verpasst mit den 1000kg Gewichten.

Grüße Martin

Steht hier schon umgebaut 😜

• Erst einmal Danke an Sven und Martin für eure Kommentare .

Otto sagt : " Für das Roden der Kartoffeln reichen die fast 10 Tonnen Eigengewicht des Fendt aus .

Wir wollen ja Kartoffeln ernten und keinen Kortoffelbrei ."

Ropa Keiler II von Ros

Mit freundlichem Gruß Michael

Hanomag immer ein Scharr mehr !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!