Richtig schöne Farbgebung und auch Verarbeitung. Die Heckhydraulik finde ich etwas schade. Er wird vermutlich trotzdem nicht zu mir kommen.
Meine Sammlung :LPG zum großen Freien Rethmar S.143 Deutz
-
-
-
-
-
Servus Michael
Danke für´s zeigen von den schönen Modellen

-
Hallo Michael
Das KUBOTA/ KUHN-Gespann sieht mal wieder sehr "lecker" aus!
Gefällt mir ausgezeichnet
und nach dem Betrachten Deiner Bilder hat das KUHN-Modell sehr gute Chancen, beim nächsten Einkauf im Warenkorb zu landen.Besten Dank für die Fotos!

Gruss Polä
-
-
-
Den Häcksler habe ich auch, ein schönes Modell. Nur hätte ich es besser gefunden wenn die Vorsätze auch Kemper Schriftzüge bekommen hätten.
-
Hallo Michael
Keine Bange, für den "Kriegsfuss" sorgen andere.

Den FENDT-Häcksler habe ich mir vor ein paar Jahren auch geholt. Gefällt mir sehr gut!
Gibt mal ein bisschen Abwechslung in der Häcksler-Sammlung.Besten Dank für die Bilder!

Gruss Polä
-
Erst einmal Danke Euch Beiden .
Ich hatte mir auf der Agritechnica einen Feldhäckser aus dem Emsland gekauft ( noch keine Bilder gemacht) .
Beim durch schauen meiner Modelle im Keller , um einige Auszusuchen für Gut Steinhof ist mir aufgefallen,
daß ich aus dem Hause Fendt garkeinen habe. Und dann lief mir in Brockstedt dieser übern Weg .
Gleich zugeschlagen und noch einen Mähdrescher aus Mannheim gekauft . Bilder später !
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!