Ist aber von Agrartoy selbst umgebaut, wenn ich das richtig verstehe, oder?
e:// Atte war schneller^^
Ist aber von Agrartoy selbst umgebaut, wenn ich das richtig verstehe, oder?
e:// Atte war schneller^^
Das ist das Clubmodell,welches der Shop extra für die Clubmitglieder angefertigt hat;)
Zitat von Dieter 1:32 Fan;295716@ scania, Mir ist nicht bekannt was Du glubst, allerdings ist mir bekannt was Ich geschrieben habe, findest Du dabei das Wort "Umbau" ?
M.f.G. Dieter
Fühl dich nicht angesprochen. Habe es nur so gelesen weil du was geschrieben hast das neue teile angefertigt wurden und etwas von den felgen entfernt wurde. Las sich für mich so.
Einige beiträge vorher fiel aber glaube ich im zusammenhang mit diesen modellen das wort umbau.
Gruss
Moritz
Es sind allerdings Umbauten aus dem Hause RWMT Reisinger, diese Modelle sind ursprünglich ganz original ausgeliefert worden und nachträglich umgebaut worden.
Ich freue mich auf meine beiden;)
M.f.G. Dieter
Der Eilbote bringt zur Agritechnica einen Schlüter Eurotrac 1900 in Anthrazit herraus. Er ist auf 1000stück limitiert. .Preis beträgt 75 €;-)
Hier noch der Link.
***http://eilbote-onlineshop.de/schlueter-euro…32-ma33609.html">http://www.eilbote-onlineshop.de/schlueter-euro…32-ma33609.html
It looks almost blue on the pictures... But a nice model, but I'm waiting on a Weinrot-metallic version...!!
https://scontent-a-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/9…695_469271664_n
Mit dem blau war auch mein erster Gedanke.
In weinrot metallic wird der bestimmt irgendwann von Streitberger kommen.
Bisher war das Jahr ruhig was weise-toys angeht, aber in letzter Zeit kommt ja ein Modell nach dem anderen.
HILFE ich brauche Platz
boah!!!!! Wann? Wo? Wie viel(e)????
e:/ wer lesen kann, und so^^
Mal eine Frage von jemandem, der sich mit Schlüter nicht sooooo gut auskennt: Gibt's für den ein originales Vorbild oder hat sich da jemand gedacht "Och, heute könnten wir den Eurotrac mal in blau lackieren"?
Zitat von Marcel Z.;296685...oder hat sich da jemand gedacht "Och, heute könnten wir den Eurotrac mal in blau lackieren"?
So und nicht anders............
....ääähh, oder etwa doch??? Hab da sowas gelesen??
Ich hab vorhin dann auch beim Eilbote gelesen, dass Schlüter angeblich 2 Stück davon ausgeliefert hat....
Egal ob Real oder nicht,sieht er ja schon genial aus
Aber brauchen tu ich den jetzt nicht unbedingt.
Schlüter hat zwei Schlepper in einer anthrazithgrauen Metallicfarbe ausgeliefert, allerdings keinen Euro Trac, dennoch finde ich die Farbe in echt rattenscharf, das Modell scheint aber leider nicht den richtigen Ton bekommen zu haben, ich lass mich überraschen wie er aussieht, wenn er vor mir steht, dann werde ich entscheiden.
schaut euch doch die anderen Fotos sn...so blau is der nocht;)
Er müsste aber mehr glitzern und glänzen, er sieht so mausgrau aus
Zitat von schlütersepp;296727Schlüter hat zwei Schlepper in einer anthrazithgrauen Metallicfarbe ausgeliefert, allerdings keinen Euro Trac...
Und welche Typen?? Die einzigen Schlüter in "grau" - die ich kenne - sind der 2200TVL, der an ZF geliefert wurde und ein Compact 750 V4,
der allerdings den Prototypenstatus nie verlassen hat!?
Die Farbe dieser beiden Schlepper ist wunderschön, hat aber m.M. nach nichts mit diesem Blaugrau des ET´s gemein...
Mir gefällt der Schlüter sehr gut, werde mir ihn auch noch auf der Agri kaufen wenn ich noch einen bekomme,
aber wenn eilobote das Modell in Anthrazit rausbringt dann könnten sie die Stange für die FH auch so lackieren und nicht in Schlüterrot lassen,
würde mir persöhnlich besser gefallen.
Beim Euro Trac hätten mir andere (farbliche) Versionen besser gefallen, aber so ist die Kiste für mich leider uninteressant.
Von umlackieren und dann wieder verkaufen halt ich eh nix.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!