€ 74,90
Limitierung jeweils 1000 stuck
Steht auch in die agritechnica modellen topic.
Universal Hobbies 2015
-
-
Dunkelgrün und Saatengrün definitiv aber Silber habe ich weder im Internet noch in der Realität jemals gesehen.
-
Zitat von 1455Velte;387162
Es müsste alle 3 gegeben haben.
Zumindest bin ich mir bei Silber und Dunkelgrün sicher!
Die habe ich schon auf Traktortreffen gesehen.Und in Saatengrün hab ich als Kind schon drauf gesessen.
Ich hoffe mal das die 1.000 Stück nicht all zu schnell weg sind.
In Saatengrün wird er auch noch den Weg zu mir finden.
Allerdings nur zu den 75€ von Claas. -
-
Hallo,
in Silber gab es den Matador 1:1 DEFINITIV NICHT.
Er war bei seiner Vorstellung bei der Smithfieldshow ( ja ich gaube so hieß diese damals )in London bereits dunkelgrün lackiert.
Später gab es ihn dann in Saatengrün.
Mit dem Matador wurde bei Claas die dunkelgrüne Lackierung eingeführt.Die Vorgänger Hercules bzw. -SF- waren silber lackiert, haben aber mit dem Matador nichts zu tun. Der Matador war eine völlig neue Entwicklung.
Den Europa und den Columbus hat es bereits in Silber gegeben. Den Mercur aber schon nicht mehr. er kam ebenfalls später um die Lücke zwischen dem Europa und dem Matador zu schließen.Grüße
Thomas -
Deutz-Fahr 4.57, ich freue mich schon, wenn er in den Handel kommt!
%22http://http://abload.de/image.php?img=…266k0x0n.jpg%22">http://abload.de/img/12226788_164271274266k0x0n
-
Sehr schön.
Jetzt noch ein normaler DX 85 und das Jahr 2016 is gerettet. -
-
WOW der sieht ja klasse aus!
Jetzt bräuchten die UH Schlepper nur noch ne vernünftige Heckhydraulik! (oder das Preisniveau von vor 3 Jahren) -
Hammer Modell Schöner Deutz!
Gr,
Guy -
Zitat von deutz13006as;387210
Hallo,
in Silber gab es den Matador 1:1 DEFINITIV NICHT.
Er war bei seiner Vorstellung bei der Smithfieldshow ( ja ich gaube so hieß diese damals )in London bereits dunkelgrün lackiert.
Später gab es ihn dann in Saatengrün.
Mit dem Matador wurde bei Claas die dunkelgrüne Lackierung eingeführt.Die Vorgänger Hercules bzw. -SF- waren silber lackiert, haben aber mit dem Matador nichts zu tun. Der Matador war eine völlig neue Entwicklung.
Den Europa und den Columbus hat es bereits in Silber gegeben. Den Mercur aber schon nicht mehr. er kam ebenfalls später um die Lücke zwischen dem Europa und dem Matador zu schließen.Grüße
ThomasJeder, der bei Claas im Agritechnica-Shop gekauft hat, bekam einen Shop-Prospekt und eine Sonderausgabe über Modelle mit Erläuterungen zu Oliver Aust und der Fa. Claas und deren Arbeit rund um die Modelle. Dort steht drin, dass es einen silbernen Matador gegeben hat und dieser auch in Harsewinkel im Technopark-Museum steht. Daher ist es legitim, dass sie ihn auch in silber gebracht haben.
-
-
Zitat von ih633;387472
WOW der sieht ja klasse aus!
Jetzt bräuchten die UH Schlepper nur noch ne vernünftige Heckhydraulik! (oder das Preisniveau von vor 3 Jahren)Genau so isses.
-
Ich bin für Letzteres.
Die Britians/Siku HH finde ich vom Prinzip her am Besten.
Bei den aktuellen UH Preisen könnte man allerdings eine schönere Umsetzung, wie sie z.B. Weise Toys hat, erwarten. -
Hat jemand von denen die beim Claas Stand gekauft haben ein Bild von dem Silbernen Matador ?
-
-
Ab wann sind die Matador Mähdrescher im Handel??
-
Zitat von Mettbrötchen;387480
... Bei den aktuellen UH Preisen könnte man allerdings eine schönere Umsetzung, wie sie z.B. Weise Toys hat, erwarten.
Genau meine Meinung.
-
Der 4.57 soll laut UH zu Weihnachten kommen!
Gruß Dieter;) -
-
Zitat von Hanoman;387132
Jetzt wieder im Claasfanshop auf der Agritechnica,in drei Farben.
Erst ist das Ding bei sämtlichen Händlern jahrelang ausverkauft, weil es anscheinend nur eine kurze Zeit lang und/oder limitiert von UH produziert wurde. Und nun bringen sie eine limitierte Neuauflage gleich in drei Farbvarianten raus? - Muß ich nicht verstehen...
Naja, immerhin bin ich auf diese Weise jetzt auch noch zu meinem Matadörchen gekommen. Und das zu einem noch akzeptablen Preis, wie ich finde.
-
New Holland T7.225
Hallo,
Ist bekannt, wann der New Holland T7.225 / Blue Power von UH in den Handel kommt?
viele Grüße
Eddi -
Zitat von Eddi;388842
Hallo,
Ist bekannt, wann der New Holland T7.225 / Blue Power von UH in den Handel kommt?
viele Grüße
Eddi
Soll nächste Woche kommen
Gruß
Ingo -
-
Und was ist eigentlich mit dem neuen Puma 240? Der wurde doch schon zur Agritechnica angekündigt, ist aber doch nicht gekommen.
-
Bei Case auf der Agritechnica gab es eine kleine Shopbroschüre... da war ein Bild des neuen Puma 240 drin (aber soweit ich mich erinnern kann ohne Veröffentlichungsdatum). Leider sah es so aus als wäre der alte 230er einfach übernommen worden, also auch mit komplett gerader Motohaube...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!