Hallo, ich bin begeistert von dem Dio und gespannt wie es beim vorderen Teil weiter geht. Der Trafoturm ist ja kaum von einem realen zu unterscheiden so wie du es plaziert hast. Alle Achtung.
Kleines Getreidediorama 1:32
-
-
Dem stimme ich zu, super Dio geworden 👍🏻
-
Heute konnte ich endlich das Paket von Airbrush1zu50 auspacken. Ich habe dort meinen Claas Dominator 98 Maxi altern lassen. Ich bin absolut begeistert von der Arbeit und finde, so wird das Diroma nochmal einen Hauch realistischer.
Hier ein paar Bilder. -
-
Absolut genial. 👏👏👍👍
-
Hammer!!!
Einfach top Alterungen, konnte mir das in Harburg von nahe anschauen.
-
Ja genau. Da war er ausgestellt. Die anderen Arbeiten sind auch absolute Weltklasse. Kann ich nur empfehlen. ☺️
-
-
Super cooles Modell ist das mit der Alterung geworden. Super Cedric, da hast du den richtigen Künstler ausgewählt.
Gruß Jan-Philipp -
Hier noch ein paar Bilder von dem Modell. ☺️
-
Tolle Bilder, passt richtig gut zum Dio 👍🏻
-
-
Beim Anblick des Modells in Harburg war ich schon ganz neidisch, und das nun erst recht, wenn ich es auf deinem tollen Dio sehe - 1A mit Sternchen!
-
Danke. Die Arbeit ist wirklich schön. Muss ich sagen.
Ich konnte heute meinen Axion in Empfang nehmen. Ein schönes Modell. Ich muss sagen, die Kotflügel aus Metall irritieren etwas, wo sie im Original doch aus Kunstsoff sind. Und die Radstellung ist leider nicht zu 100% parallel. Aber das sieht man mir wenn man es weiß.
-
-
-
Und damit nicht genug für heute Abend. Die Erweiterung des Kartoffelfeld macht langsame Fortschritte. Um die Däme darzustellen, habe ich mich für die Option von Juwela entschieden. Das Gefällt mir ganz gut.
Die Reihen werden gesteckt, so kann man zwischen zwei und vier Reihen als Roder variieren.
Gruß Cedric -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!