Top Umbauten! gefallen mir sehr gut.
Marcel`s Um/Eigenbauten Diverses S. 31
-
-
Hallo,
2 klasse Umbauten, besonders der Rost an der Walze
Wie haste das gemacht und woher kommen die Räder am Kipper -
Ersteinmal vielen Dank für die lobenden Worte, hätte ich nicht mir gerechnet!
Zum Thema Rost:
Ich habe mir folgendes Set bei Architekturbedarf bestellt: ***http://architekturbedarf.de/Shop/Zeichnen/…/Rost/rost.html">http://www.architekturbedarf.de/Shop/Zeichnen/…/Rost/rost.html
Das Erste Mittel ist Farbähnlich, dieses habe ich satt mit einem Pinsel aufgestrichen. Wenn das getrocknet ist kommt das 2te Mittel, welches eine Konsistenz wie Wasser hat drüber, wieder mit einem Pinsel. Je öfter man das dann aufträgt, umso rostiger wird es! Habe 2 Schichten aufgetragen!
Die Räder vom Anhänger sind vom Cargo CP 120 von UH!
-
-
Beide Umbauten sind dir sehr gut gelungen! Gefällt mir echt super
-
Sehr schön gemacht Und auch eine vernünftige Größe. Nicht immer so rießen große Maschinen.
-
Hallo Marcel,
die zwei sind Dir gut gelungen!
-
-
Also die Walze find ich super, so muss sowas aussehen.... so Geräte dürfen numal nicht wie neu aussehen;) die Hänger-Räder kommen mir irgendwie bekannt vor
Gruß
Lars -
Sehen alle toll aus
Is das echter Rost an der Walze -
Ja, ist echter Rost!
-
-
Klasse Marcel, da hast Du ja mal wieder aus nichts was ganz tolles gebastelt. Einfach Super und das mit dem Rost sowieso
-
Hallo,
welches Grün hat der Kipper ???
-
Nabend,
der Rost kommt ja mal richtig gut
Der Hänger hat wirklich ne passende Größe, so wie sie immer noch bei uns genutzt werden.
Klasse Marcel! -
-
Laubgrün (RAL 6002 ist das glaub ich), genau wie die Walze!
Danke nochmal für die lobenden Worte!
-
ich finde die beiden richtig klasse und auf die Idee mit dem rost muss man erst mal kommen
-
Hi
Mir gefällt das Richtig gut was gu gemacht wast
-
-
Danke nochmal an alle für das Lob!
Eigentlich wollte ich meinen jetzigen Fendt 615LSA so lassen wie er ist, aber irgendwie kann ich mich da mit den Originalrädern nicht anfreunden! Also habe ich ihn heut abend Auf die Räder vom UH Fendt 818 gestellt und auf diesen dann die Räder vom UH Fendt 415, weil ich die noch übrig hatte!
Jetzt bin ich mal auf eure Meinung gespannt!;)
-
Hey Marcel,
die Räder an sich dürften gut passen und gefallen mir auf dem 615er auch, aber versuch doch mal ob du sie nicht weiter unter die Kotflügel bringst, Platz ist da ja wohl noch und es würde meiner Meinung nach viel besser aussehen!
-
Der 615er gefällt mir nicht so.;)
Ich mags nicht wenn die Räder schleifen. -
-
- Offizieller Beitrag
Optisch gut! Und wie erwähnt ein wneig reinbringen käme noch super
-
Wunderschönes grün/rot - Modelle und Aufnahmen - Glückwunsch!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!