• Re: Schuco 2010

Zitat von johndeere1020

Ich habe bei Auch hier wird der Name nicht erscheinen dürfen ein neues Schlüter Sondermodell des Schlüter Super Trac 2500VL in "Classic Green" von Schuco entdeckt, aber seht selbst:

hier stand ein Link zu einem Händler welcher in diesem Forum in keinster Weise erwähnt werden möchte

Was geht dann hier ab

Guten Morgen Mario,

ach das sind "olle Kamellen". Ein paar Autoren hier haben sich wohl verbal nicht angemessen über ein paar Unternehmen ausgelassen. Da gab es dann diese Art von Zensur.

Über manche Hersteller darf man nur noch "gute" Kritik schreiben und manche Online-Shops wollen nicht mal mehr namentlich Erwähnung finden. :?

Es war ja nur "gute Kritik", da ich auf ihre HP verwiesen habe. Man könnte es fast sogar noch Werbung nennen, aber wenn dieser Shop das nicht möchte, werde ich ihn auch nicht mehr erwähnen. Aber dafür überlege ich mir zweimal, ob ich da nochmal was bestelle Aber kommen wir lieber wieder zurück zum schönen Schlüter in grün

Schlechte Kritik vertragt nicht jeder,aber dieser Shop hat es wahrscheinlich ja zu 90% verdient
    (Ich spreche aus eigener erfahrung)
    Aber dafür bin ich in diesem Forum um solche Informationen auch auszutauschen
    Und ausserdem haben wir auch noch Meinungsfreiheit
    Aber es bleibt jedem überlassen wo er kauft;)

Auch ich bin für Meinungsfreiheit und auch ich habe meine Erfahrungen gemacht...
    Aber eins dürft Ihr nie vergessen.
    WIR haben diese Leute nachher am Telefon.
    WIR bekommen die Schreiben von diesen Leuten.
    WIR bekommen es mit den Anwälten zu tun.
    WIR werden auf Messen schräg angeschaut.
    WIR halten letztendlich für Eure Aussagen den Kopf hin.
    Und dann müssen WIR uns für Eure Aussagen von Euch sagen lassen, dass wir hier Zensur betreiben.
    Denkt einmal drüber nach.
    Dieser besagte Shop wollte natürlich nur die negativen Beiträge gelöscht haben. Damit wir aber gar nicht erst zwischen gut und böse unterscheiden müssen, haben wir einfach den kompletten Namen gelöscht. Egal in welchem Beitrag. Wir sehen auch nicht ein, warum wir hier Werbung dafür machen sollten. Wir wurden damals dermassen angefahren, dass wir in keinster Weise mehr etwas damit zu tun haben möchten.

Es grüßt
    das Team

So und nun bitte wieder BTT, darüber muß kein Wort mehr verloren werden.

Das alles ändert ja nichts daran, das Schuco mit dem grünen Schlüter ein wirklich tolles Modell auf den Markt gebracht hat.
    Und der Mehrpreis hält sich ja auch noch in Grenzen.
    Das könnte glatt mein erster Schlüter werden.

Gruß,

Christian

Zitat von Mettbrötchen

Das alles ändert ja nichts daran, das Schuco mit dem grünen Schlüter ein wirklich tolles Modell auf den Markt gebracht hat.
    Und der Mehrpreis hält sich ja auch noch in Grenzen.
    Das könnte glatt mein erster Schlüter werden.

Guten Tag Christian,

da hast Du recht. Das Modell sieht sehr elegant und doch kräftig aus. Es macht wirklich was her. Ich habe mir auch einen bestellt, trotzdem oder gerade weil der Herausgeber zum Mythos geworden ist.

Auch wenn mir wahrscheinlich viele nicht zustimmen werden: Dieser Schlüter hätte auch mit den schmalen Reifen gut augesehen, das hätte auch gut zur frühen Standardfarbe Grün gepasst finde ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!