Ja das Video hab ich gesehn, musste ich gleich an euch zwei denken. Aber das Video vom Wolfgang fand ich richtig gelungen!
Sag mal Georg, bist du eigentlich auf der Auktion in Meppen?
Ja das Video hab ich gesehn, musste ich gleich an euch zwei denken. Aber das Video vom Wolfgang fand ich richtig gelungen!
Sag mal Georg, bist du eigentlich auf der Auktion in Meppen?
Ich bin heute auf dem Heimweg auch noch schnell dort vorbei gefahren, aber habe halt auch nur von der Straße aus geschaut heute wimmelte es dort nur so vor gelben Nummernschildern.
Zitatheute wimmelte es dort nur so vor gelben Nummernschildern.
Die sind dann bestimmt schon gestern mit entsprechenden Anhänger gekommen
@Thorsten, hab´s ja leider auf der Messe/Ausstellung nicht selbst gesehen aber mir vom Georg Krassort sagen lassen, dass das auf der großen Leinwand und der entsprechenden Beschallung richtig geil rübergekommen ist!
Der Wolfgang, der kann schon was ! Hat auch schon diverse Anfragen bekommen.
Wann ist nochmal die Versteigerung? Lohn es sich denn diesmal wieder?
Zitat von Mettbrötchen;167649Moin.
Ich hab mal ne Frage an due Schlüter-Fans.
Und zwar, sind die Kabinen bei Schlüter silber, grau, oder eher "Eisenfarben"?
Rahmen, Kabine, Motorblock etc. sind alle silber, die genaue Farbbezeichnung lautet Weißaluminium und hat die Ral-Nummer 9006;)
Die ausgebrannten Claas Schlepper sind wirklich ne Wucht :o
Weiter geht´s mit reichlich Erdbewegungen per Großpflugzeug;)
Hoffentlich sind es nicht zu viele geworden?!
Klasse Bilder Top am besten gefällt mir der John Deere 7530
Schöne Pflugzeuge hast du da abgelichtet!
Tolle Fotos vom pflügen ... passt zu Herbst.
Na da hast du aber ne schöne Pfluggallerie zusammen gestellt.
Und zuviel war es definitiv nicht.
Gab es da nicht mal ein Lied von Extrabreit? "Pflüger, grüss mir die Sonne?"
Klasse Bilder! Was da so im Hintergrund auch manchmal so eben vorbeifährt....Klasse!
Schöne Bilder. Der 718 hat mit dem 6-Schaar-Pflug und Packer aber auch gut zu tun, oder?
Zitat von schlütersepp;168125Rahmen, Kabine, Motorblock etc. sind alle silber, die genaue Farbbezeichnung lautet Weißaluminium und hat die Ral-Nummer 9006;)
Danke.
Schöne Pflügerei.
Bekommt man, bei uns inner Gegend, inzwischen leider nur noch selten zu sehen.
Hier mal was gemischtes ab Sommer:
Sehr schöne Bilder! Aaaaaber, ich glaube hier wollen alle den ganzen Kran sehen, oder?;)
Na das ist doch mal ein schöner Bildermix von dir.
das sind wie immer schöne Bilder!
Klasse Aufnahmen - auch die vielen Claas-Geräte gefallen mir sehr gut!!
So 500 Hits vor den 300.000, in Worten Fünfhunder vor Dreihunderttausend (ich weiß nicht wie ich das verbrochen habe) möchte ich sie damit knacken!
Einige könnten Euch evtl. in Prospekten/Flyern der Fa. oder auf der Agri bzw. I-net Seite mal wieder begegnen! Jedenfalls hab ich Amtshilfe geleistet
Ganz tolle Gespanne - auch sehr interessante Anhänger - das hilft mir bei meinen Umbauideen - herzlichen Dank für diese Anregungen!!!
Interessante Bilder, waren die Wagen nicht letztes Jahr noch grau/schwarz? Dann wäre aber GreenTrans irgendiwe Schwachsinn. Kannst du was dazu sagen, ob das die gleichen Wagen wie letztes Jahr waren?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!