- Offizieller Beitrag
Der Bleinroth sieht immer wieder brutal aus.
Der Bleinroth sieht immer wieder brutal aus.
Wow, das sind wirklich super schöne Bilder, besonders die aus England gefallen mir sehr
Danke für das Lob. Hier mal eine meiner wenigen Ladewagen-Aufnahmen.
noch zwei weitere dieser Szene aus dem Kreis Geldern.
Schönes Claas-Gespann...
Schöne Bilder!
War das zufällig in Kappellen?
Ja endlich ist er wieder da. Da hasste ja mal wieder ne feine Technik erwischt
Nach langer Zeit hatte ich mal wieder Zeit zum Fotografieren auf den Feldern und enige Wochen später dann zum Bearbeiten und Posten der Bilder - hier vom Weizendreschen am 5. August, ein schöner Samstagabend im nördlichen Rheinland ...
und noch ein paar weitere vom gleichen Abend ...
Na da haste ja mal wieder ein paar schöne Maschinen vor die Linse bekommen.
@ Sascha: Hab grade eben erst zwei JD + Grimme Kartoffelroder auf einem Acker fotografiert - wär bestimmt auch was für dich gewesen;)
Sehr schöner Drescher und auch der Case sieht Klasse aus, tolle Bilder.
Schön das wir wieder Bilder von dir bestaunen dürfen.
sehr geile bilder hast du da mitgebracht;)
Danke für das tolle "Feedback". Hier noch ein paar weitere wenige Fotos, für die ich in den letzten Wochen kurz Zeit hatte - alle aus dem Kreis Neuss:
Was erntet der dewulf??
Möhren???
Diese sch... Beregnungsanlagen gehören sofort verboten!
Hey Richard ,ich wohne in Neuss -Grefrath und die strasse wo du den BIG X abgelichtet hast müsst durch glehn und so führen :Wo zum Teufel hast du das ding gesehen und wann??weil ich will für meinen <YT> Kanal filmen :Nur bei der BGA im ort tut sich noch nix
Hallo Sascha!
Endlich wieder Fotos von dir!
Du hast immer super Maschinen vor deiner Linse.
Besonders freue ich mich immer über Kartoffeln, Rüben und das ganze Gemüse bzw. über die Maschinen die zum Pflanzen und zur Ernte gebraucht werden.
Ich hoffe da kommt noch viel mehr.:D
Zitat von Toto;291317Was erntet der dewulf??
Möhren???
ja genau! es sind Möhren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!