Sammelthread: Schnäppchen
-
-
Bei John Deere im Onlineshop gibt es momentan den 9620RX von Wiking für 71,50€ statt 107€.
John Deere 9620RXwww.johndeereshop.com -
Mahlzeit 🙂
Bei Drogerie Müller gibt es auf die Wiking Modelle z.Z. 20 % bis zum 11.11.2025.
Aber aufpassen es gibt nicht auf alle Wiking Nachlass.
Grüße Martin
-
-
Moin zusammen,
Im Annaburger Shop gibt's aktuell den Universalstreuer für schlappe 30€!
Habe da gerade zugeschlagen

Guckst Du HIER
-
Danke Theo!
So ein "Mist", der fehlt mir noch. Leider kein Versand ins Ausland.

Gruss Polä
-
Bei Grimme gibt´s aktuell den SE260 und die beiden Ventor 4150 Varianten deutlich billiger (49€ statt 99€, bzw 129€ und 179€ statt 199€ und 249€).
Gilt sowohl auf der Agritechnica wie im Onlineshop. Der SE 260 war Gestern Mittag aber schon komplett ausverkauft.
Versand im Onlineshop ist aktuell auch kostenlos.
Den SE260 hatte ich eigentlich überhaupt nicht geplant, aber für 50€ sag ich da sicher nicht nein
-
-
Auf der Agritechnica auf dem Stand bei Holland Oto einige Modelle
-
Bei Joskin im Shop gibt es den ganzen November 10 % und ab 100€ ein Bascap drauf .
-
Moin zusammen,
Im Annaburger Shop gibt's aktuell den Universalstreuer für schlappe 30€!
Habe da gerade zugeschlagen

Guckst Du HIER
Nabend Theo
Vielen Dank für dein Hinweis 👍👌
Auch ich habe mir den Universalstreuer gegönnt.
Hatte den schon länger auf der Wunschliste, da kann das Angebot jetzt genau passend.
Vielen Dank nochmals.
Grüße Martin
-
-
Ob das jetzt wirklich ein "Schnäppchen" ist, ist zwar mehr als fraglich, aber ich schreibe es trotzdem der Vollständigkeit halber hier rein: Alina Zacher verkauft den Treckerle-Umbau ihres 7810 in Hannover zum absoluten Schnäppchenpreis von nur 450€. Im Vergleich zu den 1.100€ im Frühjahr ist das natürlich schon ein massiver Rabatt.
-
Bei Krone 👑 im Onlineshop gibt es diese Woche 20% Rabatt auch auf Modelle.
Code: GREEN
Somit kostet z.b die neue Big Pack Presse von ROS statt 149€ noch 119€...😉
-
Bei Claas im Onlineshop ebenfalls 15% Rabatt auch auf Modelle.
Code: GreenFriday
-
-
Der Rabatt bei Krone gilt nicht für Modelle! Steht kleingeschrieben darunter
-
Moin
Bei Modelle Spielwaren gibt es auch Prozente auf ausgewählte Modelle.
Und bei Müller gibt es auch 20 % auf die Modelle.
Wird an der Kasse im Warenkorb abgezogen.
Viel Spaß
Grüße Martin
-
Der Rabatt bei Krone gilt nicht für Modelle! Steht kleingeschrieben darunter
Also heute früh war es definitiv möglich und meine Bestellung wurde bestätigt.
Jetzt steht es explizit dabei wenn man den Gutschein einlösen möchte nicht möglich. Wir werden sehen ob was kommt...😉
-
-
Toll hast du zu viele Modelle bestellt, jetzt kommen sie mit der Kalkulation nicht mehr klar bei Krone

-
So Rechnung kam heute und der Rabatt wurde von Krone nachträglich abgezogen, nach Hinweis auf die Bestellung mit Rabatt und Screenshot davon hat man eingelenkt und den Fehler zugegeben, die Rechnung wurde angepasst mit 20% Rabatt...👍
-
Dann werde ich ihnen auch noch einmal schreiben, denn sie haben mir eine E-Mail geschickt und mitgeteilt, dass ich den Rabatt nicht bekommen würde...
-
-
Dann werde ich ihnen auch noch einmal schreiben, denn sie haben mir eine E-Mail geschickt und mitgeteilt, dass ich den Rabatt nicht bekommen würde...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!