Nicht mehr viel los hier ? Moin

• Hallo Forum,

dann will ich mich nach Monaten der Abwesenheit auch mal zu Wort melden.

1) Mache nur Bilder bei Tageslicht. Von Sonnenschein war in den letzten Monaten ( hier kältester April seit 43 Jahren ) nichts zu sehen.8)

2) Neue Modelle lassen auf sich warten:(

3) Oldtimerteckermüdigkeit, da im letzten und wohl auch in diesem Jahr keine Treckertreffen stattfinden/stattfanden.||

4) Bedingt durch die Corona Maßnahmen der Regierung, allgemeine Deppression.||:cursing::thumbdown:

5) Warte seit einem Jahr auf das angekündigte Schlüter Trac Buch ;)

PS Deppression ist absichtlich so geschrieben, da ich mir wie ein Volldepp vorkomme.

Viele Grüße

Klaus

• Ich guck eigentlich regelmäßig rein.

Zumal das mir aktuelle Forendesign wieder sehr gut gefällt.

Allerdings hat bei mir im Sommer der Motorsport klar vorrang.

So lange man ihn noch ausüben darf.

Trotzdem möchte ich dieses Forum nicht missen.

Gruß,

Christian

• Ab dem Frühling wurde es schon immer ruhiger. Ich habe aber das Gefühl, dass es auch einen regelrechten Hype gab und dieser scheint jetzt abgeflacht zu sein. Ich schaue täglich rein und freue mich immer über neue Themen! :)

LG
    Christoph

• Ich schaue auch täglich rein und möchte das Forum ebenfalls nicht missen! :thumbup:

Natürlich auch bei mir nicht viel los Richtung Modelle-/Umbau...

Man sollte Whatsapp + Co. in der Auflistung "Warum" nicht vergessen, mit Sicherheit auch´n Grund!? :cursing:

Gruß Markus

• Bin auch täglich hier und schaue was es neues gibt! Da die Neuheiten (Modelle) auf sich warten lassen und einige Bilder nicht mehr zeigen kann, habe ich auch nicht mehr viel zu zeigen.

Ich möchte dieses Forum trotzdem nicht missen, man kann ja noch andere Einträge lesen und oder auch kommentieren.

Gruß Ulli.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!