Nein, der in matt schwarz ist der 8280 TTV.
Aber es gibt den 7250 TTV noch in grün matt, das so dunkel ist, dass man es schon für schwarz matt halten könnte 😉
Stimmt, Danke für die Info.
Jemand noch ne Idee, wo man den beziehen kann?
Nein, der in matt schwarz ist der 8280 TTV.
Aber es gibt den 7250 TTV noch in grün matt, das so dunkel ist, dass man es schon für schwarz matt halten könnte 😉
Stimmt, Danke für die Info.
Jemand noch ne Idee, wo man den beziehen kann?
Danke für den schönen Vergleich!
Für mich als Valtra Fahrer ein must have, konnte mich aber nicht entscheiden... Black Matt ist schön, aber das burned Orange ist nochmal geiler!
Gruß
Stefan
Kleiner Nachtrag, bei dem schwarzen gibt es kaum einen Lenkeinschlag! Finde ich nicht so cool.... Der orangene steht noch auf der Arbeit. Ein Bild auf die schnelle.
MfG
Stefan
Ich habe den Java grünen und den 6150.4 vor 2 Wochen bestellt. Laut Deutz Händler waren beide auf Lager und 1 Tag später auf dem Weg zu mir. Bis heute ist nichts angekommen.
Gruß Martin
Moin,
schöne Modelle. Von den drei Sondermodellen gefällt mir der 7250 am besten. Mal eine ganz besondere Farbe.
Viele Grüße
Ralf
Also mein 6150.4 ist gerade beim Deutz Händler angekommen. Der 8280 Java war nicht dabei...!!! Leider hats den Sockel, wo er drauf festgeschraubt ist, komplett zerlegt und der Traktor ist im Karton umhergefahren. Diverse Teile kaputtgebrochen. Der bleibt dann wohl beim Händler
Ja der kam heute zusammen mit dem 9S 425 + Zwillingsreifen auch bei mir an.
Beides tolle Modelle!
Hallo Martin
Könntest du mir bitte dem 9S 425 mit den Zwillingen zeigen 🤔
Vielen Dank dafür.
Grüße Martin
Der gefällt mir auf jeden Fall!
Beim Vorgänger fand ich das die Radgewichte dem Modell einiges an der Gesamtoptik versaut haben.
MF ist zwar nicht meine Marke, aber auf der Agritechnica hat mir die Maschine in live schon gefallen.
Ich hoffe ich werde nicht schwach.... 😂
MfG
Stefan
Der 9S gefällt sogar mir, ich bin kein MF Fan 👌🏻
Ja, für alle drei zusammen. Das war auch der Preis aus dem Deutz-System. Ansonsten könnte er die ja auch nirgends bestellen...
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was der Zirkus bei Deutz da neuerdings soll, dass das nur noch über die Vertragshändler geht. Als ob die nichts anderes zu tun hätten, als Modelle zu verkloppen... Früher gings doch auch über die Modellhändler.
Zum Abschluss des Deutz-Themas: bei mir hat alles gut geklappt. Meine Deutz-Flotte hat vergangenes Jahr leichte Verstärkung bekommen
Gut gewählt, die kammen auch zu mir.
Gruß Dieter
Steht da was, dass die limitiert ist? Ich kann nicht so gut französisch, aber ich lese da nichts von limitiert.
Ich hab mal versucht eine in Frankreich direkt zu ordern. Mal sehen, ob es klappt. Mit Versand kommt man da leider auch in die von dir genannte Preisregion.
Ja ist Zuverlässig. Habe auch schon das eine oder andere dort gekauft.
Ich wollte auch gar nicht die Zuverlässigkeit des Händlers in Frage stellen. Ich hatte eher Probleme beim Eingeben meiner Daten, da ich nicht mit allen Übersetzungen was anfangen konnte. Aber am Ende sah es ganz gut aus, also ich denke, dass wird schon hinhauen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!