Schuco Neuheiten 2023

  • Schuco Neuheiten 2024

    Angekündigt für September:

    John Deere 8400
    John Deere 7700
    John Deere 4960
    John Deere 6100

    für Oktober:

    Lanz Bulldog 1:32
    Lanz Bulldog 1:18

    und November 2024:

    John Deere 1270G 6W Harvester

    Neu sind alle Modelle nicht, es sind lediglich Varianten in der Typenbezeichnung.

    Ob am 8400 irgend etwas geändert wurde müssen wir abwarten

    Bilder die Schuco bereitstellt sind die bereits bekannten Modelle aus den vergangenen Jahren.

  • Moin zusammen,

    Christian, ich habe die "Neuheiten" gerade in Deinem Shop gesehen. Mal sehen, ob die noch in diesem Jahrzehnt lieferbar sind. Immer noch fehlen die Ankündigungen von 2022(?). Bei Schuco verliert man so langsam die Übersicht.

    Die sind echt Weltmeister im Ankündigen, spielen bzgl. der Auslieferung aber in der Kreisklasse.

    Für mich ist leider nichts dabei.

    Viele Grüße

    Ralf

  • Was fehlt denn noch von 2022??

    Ich bin ja guter Hoffnung das die "Neuheiten" dieses Jahr kommen.

    Schuco wird jetzt von Spark Vertrieben, die produziert überwiegend Sportwagen, Tourenwagen, Formel1 usw. da müssen die aktuellen Modelle in der laufenden Saison auf den Markt kommen, daher hoffe ich das bei den 1:32 Modellen auch mit kurzen Lieferzeiten zu rechnen ist.
    Nachteil: es wird nur das produziert was im Vorfeld von den Händlern bestellt wird, also auch kleine Chargen, wenn weg dann weg.

  • Moin Christian,

    ich weiß nicht, von wann der graue HW80 mit Silageaufbau, der grüne Unimog und der silberne MB-trac sind. Kann auch von 2023 sein(?). Dann Asche auf mein Haupt.

    Bei Schuco komme ich mittlerweile immer durcheinander. Aber eine Regel hat Bestand. Jede Form wird immer mindestens zweimal verkauft: HW80 mit Häckselaufbau (dreimal), HW80 Kipper, Case 1255/1455 (je zweimal), Deutz DX 230/250, Deutz Agrotron 9000er, MB-tracs (schon der 4.) und Unimog (schon der 6.), Deutz Intracs 6.60, Eicher 3125/3145, Fendt 622/626, Fortschritt ZTs, IHC 1255/1455, John Deere 4000er, 5000er, 7000er. Und das sind nur die, die ich in meinern Sammlung habe.

    Insofern muss ich diesem Treiben jetzt ein Ende setzen und die 2024er Modelle nicht mehr haben. Für Formneuheiten bin ich immer offfen.

    Viele Grüße

    Ralf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!