Hallo
Kann mal jemand falls die schon jemand hat einen davon vorstellen?
Die sehen auf Bildern sehr gut aus
LG Markus
Hallo
Kann mal jemand falls die schon jemand hat einen davon vorstellen?
Die sehen auf Bildern sehr gut aus
LG Markus
Hallo Markus
Ich habe Momentan den Frontpacker Carre nicht vor mein Augen. Hast du Bitte mal ein Bild davon. Vielen Dank dafür.
Sorry das sollte eigentlich als PN an Markus gehen.
Markus sende mir das Bild bitte per PN . Ich danke dir. Wegen Eigentumrechte bei Bildern.
LG Martin
Mal ein paar Bilder Bilder zum Carre Frontpacker. Es ist die 3m Tassaspire mit Spiralpacker. Es ist finde ich ein schönes Modell. Fronteggen oder Packer gibt es ja nicht so viele auf dem Modellmarkt und gerade mit Drillmaschinen ergibt das eine schöne Kombination.
Danke dürfte Vorstellung. Ein tolles Modell und endlich mal ein Frontpacker.
Aber irgendwie ist das Modell komplett an mir vorbei gegangen. Wo kam man ihn den ordern. Finde das Modell nicht.
Gruß Cedric
Guten Tag
Auch von mir vielen Dank für die Vorstellung! ![]()
Wo kam man ihn den ordern.
In der Bucht habe ich das Modell bei zwei französischen Händlern bei denen ich gelegentlich einkaufe gefunden. Der Einkauf hat bei denen bisher immer tadellos geklappt! ![]()
Anscheinend gibt es eine 3 -und eine 4m-Ausführung:
Sind (noch) beide verfügbar.
Das Modell wäre an und für sich super. Leider ist es offenbar aus Resin hergestellt, daher für mich uninteressant. ![]()
Gruss Polä
Das Modell war ein exklusiv Modell von Collect-World. Es gab eine 3m und 4m Version. Ich habe das Modell aber schon vor 1,5 Jahren gekauft bei Agrar Hautnah, der hat auch welche bekommen gehabt. Ob es das heute noch zu kaufen gibt (außer bei gewissen gebraut Plattformen) wage ich zu bezweifeln. Das Modell ist aus Resin/Kunststoff, kann man aber problemlos anfassen ohne das was kaputt geht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!