Güllefass Rekordia Meyer Lohne

• Im Oktober 2022 hatte ich ein altes Siku Güllefass auf meinem "OP - Tisch" liegen, und habe es zu einem Rekordia Fass umgebaut, ohne allerdings ein konkretes Vorbild zu haben :saint:. Deshalb auch ua. die Metallic Lackierung. Außerdem habe ich wieder mal etwas an kleinzeugs aus meiner Werkstatt verbaut 😅.

Gruß aus Ostfriesland,

Theo

• Servus Kollegen

Nach dem ich von Theo den Bericht von seinem super Güllefass gelessen hatte:thumbup::thumbup:

Wahr mir klar das ich auch einen Güllebommer haben mußte

Ich hoffe Theo kann mir verzeihen das ich seine Idee verwendet X( habe

Nun genug der Worte hier sind die Bilder

Wobei ich sagen muß das es kein Orginal Zunhammer darstellt

Mfg Roland;)

• [attach]

Nach dem ich von Theo den Bericht von seinem super Güllefass gelessen hatte:thumbup::thumbup:....

.. Ich hoffe Theo kann mir verzeihen das ich seine Idee verwendet X( habe.

[/attach]

Moin Roland,

freut mich , dass dich mein Umbau inspiriert hat, und natürlich verzeih ich dir 😜. Dein Umbau ist meiner Meinung nach richtig gut gelungen, speziell zb. der Prallteller, die Lackierung oder die Aufkleber. Hast Du die selbst gemacht ( auch den Zunhammer Schriftzug )?

Gruß aus Ostfriesland,

Theo

Einmal editiert, zuletzt von Theotusch (22. Mai 2026 um 22:37) aus folgendem Grund: Worte geändert

• Servus Theo

Es freut mich sehr das mein Modell Dir gefällt:)

Nun zu deiner Frage die Lagierung hat mir sehr viel Kummer bereitet wel ich das modell nicht grundiert hatte:cursing:

und so die Farbe nicht wollte wie ich es haben wollte

Ein Teil der Aufgleber ist aus dem Internet und der Zunhammer Schriftzug ist von CK-Modellbau ein Modellbau shop den mann nur empfehlen kann

Mfg Roland;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!