Moin, also der X ist schon nicht schlecht auch wenn er von Britains ist, mit ein wenig Umbau nimmt der sich von den Mathe Sachen aber nichts 👌🏻
Ackerpower's Sammlung + Neuheiten
-
-
Meine aktuelle Neuheit=
Fendt 728 mit Claas Mähkombi.
-
Moin Sven
Die Kombi gefällt mir . Die Claas Mähkombi von Britains schaut gut aus .
-
-
Meine aktuelle Neuheit=
JCB TM420 und Preiser Figuren
-
Tolle Verstärkungen 👌🏻
-
Meine aktuelle Neuheit=
MAN TG 360 A
-
-
Heute Fendt und Claas bei der Grünland-Ernte=
-
Meine aktuelle Neuheit=
Krone Big X 580
-
Sieht super aus, wie hast du die Pick Up am 580 befestigt?
-
-
Sieht super aus, wie hast du die Pick Up am 580 befestigt?
Einfach dran hängen, ROS verbaut erstaunlicherweise genau die selben "Nasen" an den Vorsätzen wie Siku auch, das passt problemlos dran.
-
Hallo
Sieht doch ganz gut aus dein neuer Häcksler. Und die Pickup passt auch sehr schön zu dem Siku Modell.
Gibt es denn Krone 580 von Siku noch regulären zu kaufen oder ist der bereits Ausverkauft ?
Grüße Martin
-
Hallo
Sieht doch ganz gut aus dein neuer Häcksler. Und die Pickup passt auch sehr schön zu dem Siku Modell.
Gibt es denn Krone 580 von Siku noch regulären zu kaufen oder ist der bereits Ausverkauft ?
Grüße Martin
Moin Martin
Den Krone Häcksler von Siku gibt es noch im Handel bei uns .
-
-
Hallo
Grüße Martin
Der Krone Häcksler ist noch offiziell bei Siku im Farmer Programm drin.
-
Meine aktuelle Neuheit=
Niemeyer Heu-Rebell HR 462
-
Moin, der Wender gefällt mir ziemlich gut 🤩
-
-
Hallo Sven
Ist doch richtig Sven 🤔
Den Wender werde ich mir auch noch zulegen 🙂
Den 4 Sterne Wender habe ich ja schon .
Wie war das mit dem Zusammenbauen?
Grüße Martin
-
Das Zusammenbauen hat ca. eine halbe Stunde gedauert. Man muss halt noch den Grat vom "drucken" entfernen. Das geht mal besser, mal schlechter. Eine Bauanleitung liegt nicht bei, man bekommt das aber auch so hin. Es muss nur zusammengesteckt werden, Kleber braucht man nicht.
-
Ein wirklich tolles Modell für deine Sammlung 👍🏻
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!