Sehr schön Sven
Da möchte doch jeder mal Treckerfahrer sein , bei der Bedienung in der Mittagspause .
Sehr schön Sven
Da möchte doch jeder mal Treckerfahrer sein , bei der Bedienung in der Mittagspause .
Schöne Verstärkung 👌🏻
Sehr schön Sven
Irgendwie muss man seine Mitarbeiter ja bei Laune halten, gerade wenn die Tage mal wieder länger werden. 😁
Meine aktuellen Neuheiten=
John Deere 5615F
John Deere 2520 mit Frontlader
John Deere Gator TE 4x2
Rabaud Erdbohrer
Heute gibt's mal zwei Pflüge=
Lemken Juwel 10 "Onland" mit Claas Axion Terra Trac und Kuhn Mulcher zum Zwischenfrucht einpflügen und Rabe Albatros mit Deutz Fahr Agrotron.
Heute mal=
Fortschritt ZT 323 mit Strautmann Miststreuer und Deutz D4007 mit Eberhardt Beetpflug
Moin Sven
Dann kann es ja losgehen mit der Frühjahrsbestellung .![]()
Hallo Sven !
Sinnvoll ergänzt ! ![]()
Tolle Neuzugänge. Der Axion mit Pflug und Mulcher ist sehr interessant 👍🏻
Schöne Neuheiten präsentierst du uns hier. Der ZT in der Farbe ist mein Favorit. Habe das Vorbild als Kind im Urlaub gesehen. Fand ich damals sehr merkwürdig. Im Westen hatte ich sowas noch nie gesehen 🤣🤣🤣
Gruß Jan-Philipp
Die Ost-Technik sieht manchmal auch ziemlich merkwürdig aus gegenüber der West-Technik. Aber ich finde sie ziemlich interessant und bin froh das zumindest Schuco auch diese Landtechnik umgesetzt hat. Mittlerweile wohne und arbeite ich seit 18 Jahren in Thüringen (komme gebürtig aus Niedersachsen) und habe die Technik kennen und schätzen gelernt.
Meine aktuelle Neuheit=
MB Trac 1800 in schwarz
Moin Sven
Der Pöttinger Ladewagen von Tim passt super hinter dem MB trac .![]()
![]()
![]()
Moin zusammen,
ich habe vor langer Zeit bis auf den Fendt 309Ci und die Dreischarpflüge alles von Tim verkauft, da es die meisten Teile auch von Siku gab. Beim Ladewagen bereue ich das mittlerweile. Das ist ein schöner Ladewagen unud vor allem von Pöttinger, die für mich die schönsten Ladewagen herstellen. Vielleicht muss ich ihn in der Bucht doch noch mal suchen und werde dann wahrscheinlich mehr bezahlen, als ich damals erhalten habe. Betriebswirtschaftlich ein Reinfall.
Viele Grüße
Ralf
Guten Abend Ralf, ich finde die Tim Geräte gar nicht schlecht, da kann man was draus machen. Den Siku Pöttinger habe ich auch und mir gefallen beide sehr gut. Es könnte auch gerne mal ein aktuelles Modell von den Pöttinger Ladewagen kommen.
Da muss ich mich anschließen habe den Tim Pöttinger Ladewagen auch vor zig Jahren aussortiert.
Heute denke ich mir jedes mal, welch ein Potential in dem Modell aus heutiger Sicht für einen schönen Umbau bieten würde.
Also wer einen abzugeben hat gerne melden 😂
Hallo Sven !
Super Mb Trac, den braucht MANN ![]()
![]()
Musste ich mir auch zulegen....
Heute mal Claas Xerion 5000 mit Samson SG 28
Schlagkräftiges Gespann 😊 Auch der Joskin Verteiler passt ja sehr gut dran 👍🏻
Gruß Jan-Philipp
Sehr schön Sven dein Güllebomber .![]()
![]()
![]()
Dann past der Siku Claas auch vor dem Wiking .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!