Ackerpower's Sammlung + Neuheiten
-
-
Sehr geiles Gespann!!
-
So weiter geht's ...
Ich habe mir mal den IFA W50 vorgenommen und ihm eine Bordwanderhöhung verpasst wie es frĂŒher im Getreide-Transport so ĂŒblich war, desweiteren habe ich beim AnhĂ€nger die Felgen von rot auf schwarz umgeĂ€ndert.
-
-
Meine aktuelle Neuheit=
New Holland CR9090. FĂŒr 34⏠kann man da wirklich nicht meckern.
-
-
Jetzt mal der Generationen-Vergleich zwischen CR9090 und CR9.90
-
-
Moin Theo und Sven,
den T8 von New Holland mag ich eigentlich nicht so gerne. Habe deswegen auch nur das Siku Standardmodell. Aber ich beobachte gerade passend dazu das BluePower Sondermodell von Siku. Das kommt demnĂ€chst in meine Sammlung. Bei New Holland habe ich immer gerne ein Modell im normalen blau und das Blue Power Modell. Gerade MarGe bietet das immer schön an. Oder auch ROS. Die Marge T8er kommen aber nicht. Da reicht mir Siku. Die Brantner 3 Achser DrehschemelanhĂ€nger von Siku fand ich immer sehr gelungen, zumal der Aufbau noch in Metall gehalten war. Die letzten groĂen AnhĂ€nger (Strautmann Streuer, Joskin Mulde, Claas Ladewagen) sind ja dagegen reine Plastikbomber. Schade.
Die New Holland Drescher gefallen mir generell sehr gut. Die Farbkombi mit gelb, blau und schwarz sowie den weiĂen Felgen finde ich persönlich sehr schick. Schöne Modelle. Habe auch 5 New Holland Drescher der CR und CX Reihen.
Viele GrĂŒĂe
Ralf
-
Moin Theo und Sven,
den T8 von New Holland mag ich eigentlich nicht so gerne. Habe deswegen auch nur das Siku Standardmodell....
Moin Ralf,
Mein Siku New Holland T8.300 ist das LCN Beursmodel von 2011, mitgebracht aus Zwolle/ NL. Die habe ich mir immer mitgenommen, wenn ich auf der Börse war. Ich persönlich finde die optischen VerÀnderungen zum Siku Standardmodell schöner, und der Preisaufschlag passte aus meiner Sicht auch noch.
GruĂ Theo
-
Der NewRay Drescher ist fĂŒr seinen Preis echt gut. Ist auch rechts stabil.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!