Ich gehe mal davon aus, dass die Modelle im wesentlichen an die Händler verkauft wurden, die ihn aktuell im Programm haben. Da konnte man ja schon seit einigen Tagen vorbestellen.
Agritechnica 2025 – Treffpunkt für Landtechnik- & Modellbau-Fans!
-
-
Gibt es hier im Forum auch jemanden der den Fendt 1052 in der USA Version hat, und könnte davon vielleicht Fotos zeigen?
-
Der Krampe Radium ist wieder bei Krampe im Onlineshop verfügbar...😉
-
-
Ab Montag, 8.12. gibt's die Agritechnica-Neuheiten von Claas im Online Shop.
-
weiß jeamand schon eine uhrzeit, wann die modelle online gestellt werden?
-
Gibt es hier im Forum auch jemanden der den Fendt 1052 in der USA Version hat, und könnte davon vielleicht Fotos zeigen?
Mal ein paar Bilder vom Fendt 1052 US Version=
-
-
Danke für die Bilder.
Das sind aber nur die bekannten Fotos aus dem Fendt Shop.
-
Blöde Frage: Aber wie so haben die Amis immer diese Row Crop Bereifung? Weil in DE verwendet man die ja wenn dann für z.B Kartoffeln o.ä. Aber in den USA haben die wirklich so viel
-
Danke für die Bilder.
Das sind aber nur die bekannten Fotos aus dem Fendt Shop.
Ich habe den selber auch nicht, habe heute morgen nur zufällig bei Eilbote die Bilder gesehen, weil vom Modell selber habe ich bislang selber auch noch keine Detail-Bilder gesehen. Die schmale Zwillingsbereifung hinten in Kombination mit dem Standartreifen vorne hätte ich gerne als Modell, so wie Fendt den auch auf der Agritechnica präsentiert hat. Vielleicht kommt ja noch so eine limitierte Auflage.
-
-
Blöde Frage: Aber wie so haben die Amis immer diese Row Crop Bereifung? Weil in DE verwendet man die ja wenn dann für z.B Kartoffeln o.ä. Aber in den USA haben die wirklich so viel
In den USA wird halt sehr viel Körnermais und Soja angebaut und die schmalen Reifen passen genau in die 75cm Reihe. Die schmalen Reifen "fressen" sich auch besser in den Boden (hat Fendt beim 1000er ja jetzt auch im Sortiment), obwohl die Amis mittlerweile auch mehr auf Breitreifen wechseln.
-
Moin Matze
Ich habe mir das Modell mal bringen lassen , falls noch was sein sollte Heute noch fragen .
Morgen ist das Modell wieder weg .
-
Hallo Michael,
vielen Dank für die Fotos.
Obwohl ich eigentlich nicht so auf die USA Versionen stehe, gefällt mir dieses Modell doch recht gut.
Wird dann wohl doch noch in die Sammlung kommen. -
-
Jetzt lieferbar im Fendt Onlineshop.
Fendt 1052 Vario US-Version Modell im Maßstab 1:32Kaufen Sie das Modell Fendt 1052 Vario US-Version im Maßstab 1:32 von Universal Hobbies. Eine hochwertige Traktor-Nachbildung aus Druckguss mit authentischen…shop.fendt.com -
weiß jeamand schon eine uhrzeit, wann die modelle online gestellt werden?
Das würde mich auch interessieren. Ich werde auf alle Fälle regelmässig reinschauen.
-
Der Demo Truck damals wurde ca halb 5 früh online gestellt, die letzten Modelle allerdings immer ca um 9 teilweise um 10 mit Ankündigung bei Facebook und instagram das sie jetzt bestellbar sind.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!