Michael's Sammlung (Schlüter, Fendt etc.)

• Es ist mal wieder Zeit für ein Update.

Die Fendt Vitrine ist nun endlich so wie ich sie mir vorgestellt habe. Alle guten Dinge sind drei... 🙈

Jetzt fehlt noch ein 724 Fendt One den ich umbauen muss, natürlich der 926 Favorit auf dessen Neuauflage ich noch warte und ein Fendt 211 V. Dann sollte ich eigentlich alles vollständig haben 🤔

Auch gab es noch ein paar Neuzugänge...

• Noch ein kleines Bastelprojekt für die nächsten Monate.

Leider finde ich keine zeitlich passende Kreiselegge daher wurde es nochmal eine Rüttelegge.

Aufbautank habe ich gesehen gibt's bei Trecker Tim 😎

Hier die Vorlage:

Aktueller Stand:

Jetzt brauche ich erst mal Profile damit ich die Anhängung vorne umsetzen kann...

• Den hat mir freundlicherweise einer angeboten auf meine 2 monatige Suche auf Kleinanzeigen.

Einen zweiten hätte ich zufälligerweise noch am selben Tag haben können wenn jemand dessen Name ich jetzt nicht nenne ihn für mich gekauft hätte... 😬🙈

Und einen habe ich gestern nochmal angeboten bekommen aber der wollte 250 Euro.... 🤦🏼‍♂️

• Weiter geht es auch diese Woche 😁

Der linke Part ist für mich mit einem Fendt 514 (Agromais), Fendt Cargo T 955 (gerade mit dickem Rabatt), ein bisschen Winterdienst Zeug und noch einem Fendt 415 aus der Sammlungsauflösung.

Die beiden rechten Stapel hat sich ein Freund gewünscht und so habe ich die besorgt.

Zusätzlich kamen noch zwei Intrac und ein Unimog hinzu. Natürlich in eigener Vitrine..

Fehlen noch zwei Intrac...

Meine Spritzen und Düngersteuer bekamen auch ein neues Zuhause 😋

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!