Hab für alles auf dem Bild sehr faire Preise gezahlt 😉
Mein Schnäppchen Highlight kann ich ja verraten. Claas Cougar für 75 Euro 😁
Hab für alles auf dem Bild sehr faire Preise gezahlt 😉
Mein Schnäppchen Highlight kann ich ja verraten. Claas Cougar für 75 Euro 😁
Der MB Trac mit FL (Profi) war sehr schnell vergriffen und die Spekulationspreise wollte und will ich nicht mitgehen.
Nicht alle nehmen die angedeuteten (zu-) hohen spekulativpreise 😉
M.f.G. Dieter
Es ist mal wieder Zeit für ein Update.
Die Fendt Vitrine ist nun endlich so wie ich sie mir vorgestellt habe. Alle guten Dinge sind drei... 🙈
Jetzt fehlt noch ein 724 Fendt One den ich umbauen muss, natürlich der 926 Favorit auf dessen Neuauflage ich noch warte und ein Fendt 211 V. Dann sollte ich eigentlich alles vollständig haben 🤔
Auch gab es noch ein paar Neuzugänge...
Noch ein kleines Bastelprojekt für die nächsten Monate.
Leider finde ich keine zeitlich passende Kreiselegge daher wurde es nochmal eine Rüttelegge.
Aufbautank habe ich gesehen gibt's bei Trecker Tim 😎
Hier die Vorlage:
Aktueller Stand:
Jetzt brauche ich erst mal Profile damit ich die Anhängung vorne umsetzen kann...
Wo hast du denn noch den 622 gefunden?
Und schöne Vitrine
Den hat mir freundlicherweise einer angeboten auf meine 2 monatige Suche auf Kleinanzeigen.
Einen zweiten hätte ich zufälligerweise noch am selben Tag haben können wenn jemand dessen Name ich jetzt nicht nenne ihn für mich gekauft hätte... 😬🙈
Und einen habe ich gestern nochmal angeboten bekommen aber der wollte 250 Euro.... 🤦🏼♂️
Auf eine schöne 3m Kreiselegge aus den 80/90igern von Niemeyer oder Rabe warte ich auch noch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!