Ballenwagen der 3
-
-
Hallo Kallemaus09
Ich bewundere dich und deine Lötarbeite immer wieder
und kann nur sagen Hut ab und alle Daumen hoch 👍👍
Mfg Roland
-
Hallo Helmut, das wird bestimmt wieder ein tolles Teil. Der Wagen im Hintergrund ist schon ein echter Hingucker.
Gruß Jan-Philipp -
-
Das Gerippe steht schon mal
Da kann ich mir noch nix drunter vorstellen, aber das wird schon...!
Der Wagen im Hintergrund hat doch schon ein paar Jahre auf dem Bucken, erinnere ich mich da richtig?
Den hab ich damals schon bewundert, bin immer noch begeistert...

-
-
Moin Helmut,
Wieder einmal einfach DER Hammer!!! Wahnsinn, was Du da wieder raus haust 💪💪💪
-
-
Oha, wieder einmal ganz großes Kino.
Ich bin begeistert von deinen Eigenbauten.
-
Hallo Helmut,
Ich bin beeindruckt!
Viele Grüße Thomas -
-
-
Hallo Helmut,
Kann mich noch gut erinnern. Bei den letzten hast die Ballenmitnehmer noch einzeln mühevoll von Hnd gearbeitet.
Ist schon erstaunlich was Du da auf die Beine stellst 👍👍👍viele Grüße
Thomas
-
Hallo Helmut,
Kann mich noch gut erinnern. Bei den letzten hast die Ballenmitnehmer noch einzeln mühevoll von Hnd gearbeitet.
Ist schon erstaunlich was Du da auf die Beine stellst 👍👍👍viele Grüße
Thomas
ja das stimmt, da hab ich zwei volle Wochen für gebraucht
-
Ich habe mal ne Frage zu dem System in 1:1.
Wie lädt man das genau ab ? Weil ich hab mal gehört,dass man das dann rückwärts laufen lässt oder? Dann muss man doch relativ genau an das zu überladende Förderband hinfahren,dass es einem das nicht schobt oder?Und wie lässt man das rückwärts laufen?
-
-
Hallo Markus
Rückwärts läufen geht nicht
Aber siehe dir das Video an, das erklärt alles
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!