Fendt 1052

• Hier mal eine kurze Vorstellung des Fendt 1052.

Verpackt kommt er in typischem Fendt Design

Befestigt ist er mit 5 Schrauben für den Träger und nochmal zwei Schrauben am Modell.

Das Modell selbst sieht eigentlich gut verarbeitet aus.

Mit sind nur Kleinigkeiten aufgefallen wie z.T. leicht schiefe Scheinwerfer. Oberlenker hinten lässt sich bei mir nicht reindrehen. Das von Wiking bekannte Dachterminal fehlt. Oberlenker vorne ohne Halter. Daher hängt der gerne runter.

Anbei mal Bilder. Bei Fragen immer raus damit.

• Moin zusammen,

danke für die Vorstellung. Ich habe ihn mir seinerzeit direkt von der Agritechnica mitgenommen. Was mich an den neuen Schleppern heutzutage ziemlich nervt, sind die riesigen Abgasanlagen, die ja leider Pflicht sind zur Erfüllung der Abgasnormen. Die schönen Auspuffrohre der Youngtimer waren doch wesentlich schöner.

Viele Grüße

Ralf

• Hallo Michael

Vielen Dank für die schöne Vorstellung 👍

Ist ja schon ein gewaltiges Modell 😳

Damit dem festsitzen Oberlenker hatte ich auch Schon bei einem Modell. Mit ganz viel Gefühl das Innengewinde zärtlich hin und herbewegen. Dann müsste es nach kurzer Zeit lösen . Dann am besten mit ein M 2 Gewindeschneider das Innengewinde am OL nachschneiden . Denke mal das der Lack nicht ganz Trocken war beim zusammen fügen des Oberlenkers. Dann müsste der Oberlenker wieder voll nutzbar sein.

Ich habe mir gerade noch ein Fendt 1050 gesichert. Ohne Puschen. Aber die Liegen schon seit einem Jahr bei mir . Der Fendt kommt Ende März 🙂

Viel Erfolg 🙂

Grüße Martien

M.f.G Martin :)

• Ja das Problem kommt leider immer wieder vor. Auch bei Weise Toys... Da hab ich ein Modell wo es kein Stück links/rechts geht... Mal kucken ob man das wird man und kalt machen noch hin bekommt.

Wer Geräte anhängen will müsste da definitiv nochmal nachschneiden:thumbup:

Gratulation. Ich glaub den habe ich gesehen als er zum Verkauf stand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!