Beiträge von Tobi
-
-
Ralf, das passt aber so. Der hat in 1:1 auch keine Scheinwerfer im Dach. Wenn hängen die vorne unter dem Dach. Nur hinten gibt es einen kleinen Ausschnitt für Scheinwerfer.
-
Der Hirsch gefällt mir sehr gut👍
Ich hätte mir nur gewünscht, dass du ihm auch ein neues Heck spendierst.
-
Da sind viele schöne Bilder dabei. Wir haben ja dieses Jahr eine Woche Urlaub in Kempten gebucht, da ist der Forggensee quasi um die Ecke. Da sollte man wohl zwei, drei mal auf Wanderschaft gehen🤪
Der Fiat sieht auch interessant aus. Ist das eine Mauser Kabine? Fiat ist nicht meine Marke, aber die Ausstattung mit Allrad, Kabine und Frontlader ist schon ordentlich. So ähnlich sah bei mir das Lastenheft vor ein paar Jahren auch aus. Und immer dran denken, der Trend geht zum Zweitschlepper😉
-
Man muss nicht immer alles negativ sehen. Es ist eine Formneuheit. Ich hätte ehrlich gesagt damit gerechnet, dass sie den alten Tandemkipper wieder auflegen.
-
Welcher Einachser ?
Kenn nur das Serienmodell
Gib mal Tebbe 1:32 in Google ein, dann kommt der. Ist ein MS 140.
-
Ich gehe mal stark davon aus, dass es wie damals der Einachser auch ein eigenständiges Modell ist.
-
Ich finde ihn auch mit Gewicht etwas schöner. Aber alles in allem auf jeden Fall ein sehr schöner Schlepper, den du da gebaut hast 👍
-
Der sieht sehr gut aus👍 weißt du, ob es den auch bei anderen Händlern geben wird?
-
Ist zwar alles Spekulation, aber ich glaube nicht, dass im Sommer von UH ein Krampe kommt. Die Krampe Radium bekommen ein Krampe Fahrgestell und sind somit nicht einfach nur umlackiert Kawecos. Das Original wird auch erst im November vorgestellt.
-
Tolle Bilder wieder👍
-
Die Gebäude bestehen nur aus einer Fassade und ein bisschen Dach. Ich hatte mal angefangen die zu bauen um für Fotos einen Hintergrund zu haben. Müsste ich auch mal fertig machen. Aber in letzter Zeit fehlt mir leider etwas die Zeit fürs bauen…
So sieht das Ganze aus. Der geklinkerte Teil ist eine Matte von Juwelaa. Die Ziegel sind auch von Juwelaa, leider keine Matte, sondern alles Einzelteile…
-
Wenn ich die verbleibenden Sikus dazuzähle, die nicht in der Vitrine stehen, könnte Deutz sogar die Nr. 1 sein😉
Ich habe mir mal zwei Neuauflagen von UH gegönnt, die ich bei der ersten Auflage nicht anschaffen konnte. Sowohl die Maisdrille, als auch die Mähkombination sind sehr schöne Modelle, wie ich finde. Da sieht man nicht, wie alt die eigentlich schon sind👍
-
Gefällt mir sehr gut. Da kann man schöne Szenen nachstellen.
-
Und evtl ein Bild vom 6 Reiher Maisleger.
Kommt nicht auch eine 6m Solo Kreiselegge von Kuhn ? Würde dann passen zur Monosem Drille 🙂
Eher nicht, ich habe noch nie eine Kombination aus Kreiselegge und Einzelkorndrille mit Düngertank an der Drille gesehen. Das wird einfach zu schwer werden vom Hebel her. Da wäre dann eher ein Fronttank für den Dünger angebracht.
-
Die Neuauflage der Monosem für 100% pur tractor soll diese Woche in die Auslieferung gehen.
-
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage, dass kann jeder bekommen😉
CK Modellbau Frontgewicht 15 für Dreipunkt Aufnahme 1/32 - CK Modellbau ShopModellbau, Agrarmodellbau, Dioramenbau, Diorama, Maßstab 1:32, Scalemodel, Modellbahn, Landwirtschaftlicher Modellbau, Miniaturbeton, Airbrush, Farben,…ck-modellbaushop.de
Mir gefällt das Gewicht auch sehr gut. In 1:1 stört mich etwas, dass es schon recht weit vorbaut, wodurch Kreuzungen etwas blöd einzufahren sind. Aber das stört in der Vitrine ja nicht😉 -
Eine tolle Auswahl. Da ist von Groß bis Klein ja alles vertreten
-
Der Krampe ist mal wieder richtig gelungen 👍
-
Ich wollte auch gar nicht die Zuverlässigkeit des Händlers in Frage stellen. Ich hatte eher Probleme beim Eingeben meiner Daten, da ich nicht mit allen Übersetzungen was anfangen konnte. Aber am Ende sah es ganz gut aus, also ich denke, dass wird schon hinhauen.