Super Neuzugänge!! Die Claas Flotte macht was her, respekt! Der Schlüter ist auch ein sehr tolles Modell, mächtig. Da würde der Pflug auch gut dahinter passen.
Danke für´s zeigen!
Super Neuzugänge!! Die Claas Flotte macht was her, respekt! Der Schlüter ist auch ein sehr tolles Modell, mächtig. Da würde der Pflug auch gut dahinter passen.
Danke für´s zeigen!
Hallo Jens,
der Seppel sollte mal in Steine investieren...………...die Hallen sind doch schon übervoll.
Moin Jens,
wie gewohnt... einfach Klasse.
Hallo Jens,
tolle Modelle, geniale Präsentation. Vielen Dank dafür!
Der Portas-Mann arbeitet nun für dich?
Schöner und vorallem starker Neuzugang.
Der Schlüter macht sich echt gut vor dem Grubber.
Boah Schuco. Mit extra langer Haube. Was ist da drunter? Ein 16-Zylinder? Und diese Auspuffrohre.....Pisa lässt grüßen.
Vorne ist der viel zu hoch. Was kostet der Schrott?
Hier der Prototyp von Schuco: https://www.eilbote-shop.com/media/image/a0/14/7e/MA36983.png
Sieht ganz gut aus.
Hier das endgültige Modell: https://www.mrs-modellautos.de/images/product…es/P1560621.JPG
Bäh. Der schwebt über den Achsen.
Hier das Original: https://verlagrabe.de/_shop/img/p/2/…rge_default.jpg
Mmmmhhhh lecker...
Ich nehme an, die Auspuffrohre sind noch nicht angeklebt, kann man auf den Bildern gut erkennen,
auch die Haube könnte passen, wobei ich Schuco jetzt nicht in Schutz nehmen will...
Aber ich warte noch auf mein Exemplar, dann kann ich mir ein eigenes, objektives Urteil bilden...
Auf jeden Fall tolle Bilder, Jens!
Und keine Lenkung? Schwach für einen Allradgelenkten Schlepper. Klar verfügen Resinmodelle über wenig Funktionen, aber so nüchtern?
Wenn Du ihn hast kannst Du das Ding mal vorstellen.
Die Bilder von Jens gefallen mir aber. Das Anbaugerät ist gut gewählt.
Boah Schuco. Mit extra langer Haube. Was ist da drunter? Ein 16-Zylinder? Und diese Auspuffrohre.....Pisa lässt grüßen.
Vorne ist der viel zu hoch. Was kostet der Schrott?
Also die Schuco-Haube ist im Vergleich zum 5000er von TyroToys (und ich denke, den kann man durchaus als Maßstab nehmen) ca 2mm länger - ich bezweifle, dass da noch 4 Zylinder Platz finden
Die Endtöpfe liegen lose in der Verpackung und müssen selbst angebracht werden, deshalb vermutlich etwas schief...
Mit den Achsen gebe ich dir Recht - allerdings stört mich das in dr Vitrine kaum^^
Ich bin insgesamt auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Modell - das Warten hat sich m.E. gelohnt 👍👍
Wenn Du ihn hast kannst Du das Ding mal vorstellen.
Wenn mir keiner zuvor kommt, werde ich das machen.
off-topic:
Meine Erwartungen an Schuco sind seit Jahren eh - milde ausgedrückt - nicht allzu hoch, scheint sich bei diesem Modell
wieder einmal zu bestätigen, schockt mich jetzt aber nicht wirklich...!
Da ich einen vernünftigen 5000er in der Vitrine stehen habe, seh ich das ganz entspannt, vermutlich werde ich ihn wieder
verkaufen..., mal schauen.
Könnte vom Atlas Verlag sein wenn ich mir die Räder anschaue.
Die Bilder sind super.
Danke für die Kommentare !
Ja, der Schuco in Resine, ist auch nicht soo mein Ding. Mußte aber in die Sammlung.
Genauso wie das folgende Modell.
Endlich gab es einen für einen brauchbaren Preis.
Wiking Claas Lexion 780
Sondermodell zur Agri 2013, einer von 100 Stück.
Und auch den kann nicht jeder brauchen, aber mir fehlte er halt.
Was kostetn die silbernen Lexion so im Durschnitt? Ich befürchte fast, dass ich meinen damals fast verschenk habe 🤦♂️
Ich ärgere mich bis heute, dass ich damals etwas zu spät am Claas Stand war.... Ein schönes Modell hast du da ergattert 👌🏻
Sehr schön Jens,dein "alter"Neuzugang. Ja beim Schlüter war noch viel Luft nach oben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!