Hallo
Das muß man einfach Neidlos erkennen, ein super gebauter Hof, das Fachwerk, der innen Ausbau, Scheune, Stall usw., die in Szene gesetzten Maschinen, sehr sehr Gut.
Der alte Renault mit Frontlader gefällt mir, da hast du mich auf eine Idee gebracht.
Arbeiten auf dem Diorama
-
-
Mal wieder schöne Foto´s. Klasse Hof! Klasse Umbauten!
-
richtig schöne Bilder
-
-
Auch am Sonntagmorgen gibt es auf dem Hof etwas zu tun, hier werden die zwei Milchkühe des Kottens gemolken.
Hier wird noch Handarbeit geleistet, wobei das bei der Anzahl an Kühen noch so gerade machbar ist;-)
Mal schauen, was sich in den nächsten Tagen noch vor die Kamera stellt.
-
- Offizieller Beitrag
Schöne Szene.
-
Klasse Andreas, sehr schöne Bilder, toll fotografiert.
-
-
Die Szenen sind wirklich gut abgelichtet - v. a. das letzte Bild hat es mir angetan.
-
ober geiles dio
-
Einfach toll!!!
Gruß Alois
-
-
Ich finde die Bilder und den Dioramen auch erste Klasse!
-
Tolle Aufnahmmen
-
Hier gibts auch mal wieder was Neues, wenn auch nicht viel. Da ich den Hof etwas umstrukturiert habe, hier mal ein paar Eindrücke:
Hoffe die paar Bilder gefallen euch, werde demnächst noch ein paar zeigen.
-
-
Oh Klasse, neue Bilder, sehr schön.
-
Schöne Aufnahmen, gerne mehr:o
-
JD statt Fendt??also das erkläre mir mal...:)
-
-
Is bei den Modellen wie in echt, dat bayrische Gelump ist einfach zu teuer.
-
Zitat von Mettbrötchen;292470
Is bei den Modellen wie in echt, dat bayrische Gelump ist einfach zu teuer.
Lieber fährt man dann einmal wöchentlich mit dem JD in die Werkstatt.
Spaß beiseite...schön, dass wir wieder Bilder deines Dios sehen.
-
Hallo Andreas,
Sorry das ich das mal wieder hervorhole ,aber gibt es mal wieder neues von deinem Hof?? -
-
Morgen,
danke der Nachfrage, nachdem ich in letzter Zeit ein paar Gebäude des Hofes verkauft habe wurde dieser mal wieder etwas verändert. Neue Bilder werden in Kürze sicherlich wieder kommen.
-
Sehr gut! Das hört man gern!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!