Um- und Eigenbauten 1:87 - deere6920s
-
-
Der ist dir gelungen
-
Die Schaufel und der Conow ist wirklich super geworden 👌🏻👌🏻👌🏻
-
-
-
-
Der ist wirklich gelungen.
Schön noch vor dem ersten Schnitt fertig geworden
-
-
Hallo deere6920s
Der Claas und die Bilder sind sehr schön geworden
-
Sieht echt sehr sehr gut aus der Claas
steht eigentlich auch noch auf meiner Liste.... Wie so vieles anderes
-
-
-
-
Guten Abend
Wieder alles sehr schön was Du in letzter Zeit gebaut und gezeigt hast!
Ein solches Streumaster-Set wäre im Massstab 1:32 bestimmt bei vielen Sammlern sehr willkommen. (mich inklusive
)
Gruss Polä
-
Danke Pöla, das denke ich auch das die in 1:32 Abnehmer finden würden 😀
Aber erst geht's in 1:87 mit der Wirtgen WS 250 zur Bodenstabilisierung in Kombination mit den Streumastern weiter.
Jetzt fehlt noch der Rotor. Und dann hoffe ich, dass die Seitenschilder auch nach dem Lackieren noch beweglich sind...
-
-
Hallo Simon
Das sied doch schonmal sehr gut aus 👍🙂
Und der Hirsch ist auch passend Verschmutzt 👍
Top Arbeit
Grüße Martin
-
Also wenn ich mir das Vorbild im Hintergrund auf dem PC so anschau sind die Maße und Details wirklich sehr gelungen
-
Danke ihr beiden 😀
Ja die Maße passen gut, im Prospekt waren ausreichend abgebildet. Nur etwas zu breit, ca 2 mm, ist mir das Modell geworden.
Der Wirtgen WS 250 Anbaustabilisierer war schon etwas im Einsatz am 8530 John Deere.
Die Seitenschilder sind nun doch festgeklebt, sie waren mit dem Lack dran zu schwergängig. Da wäre früher oder später was abgebrochen beim Verstellen.
-
-
Guten Abend
Einfach genial, die Modelle, das Diorama und letztendlich auch die Bilder!
Das ist schon ein ordentlicher "Klotz" der da hinten am JOHN DEERE hängt.
Soweit ich das durch eigene Erfahrungen beurteilen kann ist die ganze "Kalkerei" tatsächlich eine ziemlich staubige Angelegenheit und man macht sich nicht überall beliebt wenn man solche Arbeiten ausführt.
Übrigens: immerhin eine Stabilisations-Fräse gibt es im Massstab 1:32:
Diverse Landmaschinen 1/32: FAE Stabilisationsfräse
Ist zwar ein anderes Fabrikat und das Modell ist nicht ganz billig aber trotzdem sehr empfehlenswert wenn man auf solche Sachen steht.
Gruss Polä
-
Schöne Gerätschaften hast du da wieder gezaubert. Ich glaube die Fräse hab ich im April am Stand von John Deere, wo Wirtgen ja auch dazu gehört gesehen. Das ist schon ein sehr beachtliches Gerät.
-
Du hast wieder einmal tolle Modelle auf die Beine gestellt.
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!