Um- und Eigenbauten 1:87 - deere6920s
-
-
Tolle Umsetzung 👍🏻
-
Das gibt einen tollen "Biene Maja" Häcksler
-
-
Das gibt einen tollen "Biene Maja" Häcksler
Hallo
Dann braucht er aber noch ein paar dezente Schwarze Streifen auf der Motorhaube 🤔😂
Wie wäre es Simon 🤔
Grüße Martin
-
na ja, er ist ja noch nicht ganz fertig
Die NH's haben bei uns diesen Spitznamen
-
Ne, das mit den Streifen lassen wir mal
Ich hab noch mal etwas geschliffen am Heck und nun noch ein etwas dunkleres gelb gewählt.
Jetzt fehlt noch schwarz am unteren Bereich der Seitenteile und etwas gelb an den Türen.
Allerdings trocknen die Lacke (schwarz und gelb) echt schlecht durch... ich hasse das ..
-
-
Das zweite Gelb sieht doch passender aus👍🏼 Gelb lackieren ist ja immer so eine Sache. Hab ich noch nie gerne gemacht. Mit schwarz hatte ich bisher zum Glück noch keine Probleme.
-
-
-
-
Richtig tolles Gespann, gefällt mir sehr gut
-
-
Einfach genial
Vielen Dank für die Bilder!
Gruss Polä
-
-
-
Guten Abend
Einfach perfekt
Kaum zu glauben, dass das mal ein FENDT war!
Und die "Magnet-Lösung" ist sowas von genial!
Ist bei meinem 1:32er KRONE BIG X 580 auch zum Zuge gekommen. Allerdings nicht bei den Vorsätzen sondern bei den austauschbaren Auswurfkrümmer-Verlängerungen (was für ein Wort
). Da mir beim Wechseln eine der beiden "Rasternasen" abgebrochen ist und mit Kleben nie richtig gehalten hat, habe ich es schlussendlich auf diese Weise gelöst.
Gruss Polä
-
-
-
-
Der Umbau gefällt mir schon. Das Vorbild ist halt so ne Sache😉 aber deiner ist gut gemacht 👍🏼
-
Moin zusammen,
das geht mir wie Tobi. Der Umbau ist wieder mal toll geworden. Aber das Vorlagemodell ist überhaupt nicht mein Ding. Knicklenker und dann noch auf Raupen lösen brei mir keinerlei Regungen aus.
Viele Grüße
Ralf
-
-
Hallo
Ist bei mir wie bei Tobi und Ralf: sehr schöner Umbau
aber das Vorbild reisst mich auch nicht wirklich vom Hocker.
Wobei mir ältere Knicklenker wie zum Beispiel der JOHN DEERE 7520 und der 8850er, der ALLIS CHALMERS 440 oder der FORD FW-60 durchaus gefallen. Bloss die neueren und dann auch noch auf Raupen sind überhaupt nicht mein Ding. Was mir hingegen trotz der Raupen gefällt ist der JOHN DEERE auf dem Vergleichsbild. Von welchem Hersteller ist dieses Modell oder ist das einer Deiner genialen Um -oder Eigenbauten?
Gruss Polä
-
Danke für eure Kommentare 😀
Der John Deere ist ein Weihnachtsbaum Anhänger...müsste von Hallmark sein. Die Kabine neu aufgebaut da unverglast.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!